Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Vorstellung
Tine Offline




Beiträge: 46

03.09.2011 13:14
Seid gegrüßt! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

da das Ganze ja so üblich ist, möchte ich gerne meine Ladies sowie mich vorstellen:

Ich bin die Tine, seit 1987 Erdenbürger und lebe mit meinem Verlobten, den Ladies und unserem Bauchtyrann Nico (ET 1.12.) noch im schönen Münster. Bald wird es einen Umzug geben: Ab nach Ostwestfalen-Lippe!

Das Wichtigste:

Mira: Mein Kasperköppchen, geboren am 27.06.2010. Die "kleine" Tigerdame sollte einst nur ein Pflegi sein und hat sich dann Schamlos in unsere Herzen geschlichen.

Merlin: Dem Namen zum Trotze weiblich, geboren am 06.07.2004. Unser Pantherchen ist absolut auf Herrchen fixiert und eine Schmusebacke ohne Ende.

Bacon: Die Schissebuxx, geboren am 15.07.2009. Diese Schönheit kommt aus eher schlechter Haltung und hat die Angst gepachtet - jedoch befindet sie sich auf einem sehr guten Weg!

Sodale, das war es erstmal von uns. Ich hoffe, dass ich hier noch einiges Hilfreiches lernen kann, alternativ gerne was weitergeben an Wissen.

In dem Sinne:

Gruß von Tine mit den Ladies

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5767.jpg  Tine 012.JPG  Tine 023.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

03.09.2011 13:23
#2 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

ein herzliches



Tine,

wünsche dir viel freude und spaß in unserem forum und freue mich auf regen erfahrungsaustausch


deine mädels kannst du gern mit bild/ern HIER vorstellen

lg
bine



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

03.09.2011 15:46
#3 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

HERZLICH WILLKOMMEN auch von uns

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.09.2011 19:36
#4 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

Auch von mir nun ein Herzliches Willkommen bei uns im beschaulichen Forum!
Grüßchen, Tina




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2011 13:20
#5 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

herzlich willkommen auch von uns

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 21:39
#6 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

Hello!
Viel Spaß hier mit uns :-)

«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen