da das Ganze ja so üblich ist, möchte ich gerne meine Ladies sowie mich vorstellen:
Ich bin die Tine, seit 1987 Erdenbürger und lebe mit meinem Verlobten, den Ladies und unserem Bauchtyrann Nico (ET 1.12.) noch im schönen Münster. Bald wird es einen Umzug geben: Ab nach Ostwestfalen-Lippe!
Das Wichtigste:
Mira: Mein Kasperköppchen, geboren am 27.06.2010. Die "kleine" Tigerdame sollte einst nur ein Pflegi sein und hat sich dann Schamlos in unsere Herzen geschlichen.
Merlin: Dem Namen zum Trotze weiblich, geboren am 06.07.2004. Unser Pantherchen ist absolut auf Herrchen fixiert und eine Schmusebacke ohne Ende.
Bacon: Die Schissebuxx, geboren am 15.07.2009. Diese Schönheit kommt aus eher schlechter Haltung und hat die Angst gepachtet - jedoch befindet sie sich auf einem sehr guten Weg!
Sodale, das war es erstmal von uns. Ich hoffe, dass ich hier noch einiges Hilfreiches lernen kann, alternativ gerne was weitergeben an Wissen.
In dem Sinne:
Gruß von Tine mit den Ladies
-------------------------------------------------- Einen lieben Gruß senden
Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5767.jpg Tine 012.JPG Tine 023.JPG