Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 21:18
#16 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

Zitat von bine
ohrenschleifer? sind das dies länglichen krabbeltiere? http://www.medienwerkstatt-online.de/lws...der/14102-1.jpg .. brrrrrrr schüttel die will ich hier auch nicht



Ähhhhh, ich weiß leider nicht wie die in "echt" heißen , ich weiß nur, dass wir viele davon haben und das man ungefähr 800mal draufhauen und -treten muss bevor die kaputt sind...ganz schrecklich...tja, wenn ich die Miezen drauf hetzte (versuch sie immer auf Spinnen und Mücken abzurichten - Erfolg bei ersteren allerdings eher mäßig) gucken die nur doof und das wars

Nachtrag:das hier sind sie http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrw%C3%BCrmer sehen aber genauso eklig aus wie die die in deinem Link sind....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:26
#17 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

genau die hab ich gemeint Alex, hatte bei meinem link schon irgendwie das gefühl das an denen was falsch ist ... ich kenn die als ohrenkrabbler



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 21:39
#18 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

hab zuerst auch gedacht "irgendwas ist anders" als ich deinen Link sah (wollte aber mal wissen wie nun wirklich heißen und als ich den Vergleich sah...)....komisch, dabei war gestern noch einer hier....aber DEIN Ding da hab ich denke ich auch schon mal in echt gesehen...."schüttel", "grusel"

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

08.09.2011 21:39
#19 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

Bah das Krabbelzeug is doch alles nix wie ameisen... man fragt sich immer wofür die da sind.... keiner braucht die
Ich hatte gestern abend so ne rieeeeeeeesen Schnake im SZ und der Pancky kam einfach nicht dran weil die an der Decke rumschwirrte....
Ohrwürmer hab ich auch irgendwie immer in der Küche im Kräutergarten gehabt darum steht der nun draussen auf dem Fensterbrett und bleibt auch da!!!!

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:41
#20 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

ich find das ganze ungezieferzeugs ekelig

kräutertöpfe in der wohnung nix mehr da sind auch immer kleine fliegen rumgeschwirrt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

08.09.2011 21:47
#21 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

die kleinen Fruchtfliegen sind auch bah die vermehren sich schlimmer wie karnickel!!! innerhalb von gefühlten drei stunden sind das doppelt oder dreimal so viele...
Von wegen wie die Karnickel wie die Fruchtfliegen müsste das heissen
Also ich bin ja dieses Jahr das erste Mal von zu Hause ausgezogen ... Man hat so was ja alles bei Muttern Jahrelang gelernt aber macht trotzdem die gleichen fehler wieder... ALso zu viel Obst kaufen das nicht schnell genug aufessen nicht aufpassen und dann Zack FLIEGENALARM!! ich vergesse ja oft das Obst zu essen

Kommen die eigentlich durchs geschlossenen Fenster oder entwickeln die sich im Obst? Ich hab immer das Gefühl das ist so die kommen nicht von draussen...

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:51
#22 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

ich hab auch keinen blassen schimmer wo das viehzeugs herkommt, nicht nur beim obst treiben die sich rum auch beim gemüse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

08.09.2011 22:28
#23 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

kleine küchenfliegen kommen also aus dem nix Böse böse...
Ich find die fressen da ja ´soooo schnell löcher rein und ich muss dann immer alles wegschmeissen weils so ekelhaft ist bah
Aber essig ist immer da (könnt den fast pur trinken... zumindest den Balsamico )
dann weiß ich ja wie ich mir de teuere Fruchtfliegenfallen selber bauen kann

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 22:55
#24 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · antworten

ich hab auch schon so viel weggeworfen .. auch alles was offen ist und nicht in platikdosen war hab ich raus geschmissen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen