Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

06.09.2011 23:31
Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten



jawoll ... ich gebs zu das ich ein mörder bin und ich schäme mich nicht dafür












ihr kenn sie sicher alle diese kleinen obstfliegen, sie haben mich so gepiesackt und ich hab mich so geekelt und schon den reinsten horror von den viechern
nachdem ich im letzten jahr keinen erfolg hatte weder mit apfelsaft noch mit essigwasser hatte ich eigentlich kaum hoffnung

aber ich wollte nichts unversucht lassen den viechern herr zu werden, also hab ich einen neuen versuch gestartet

meinen guten italienischen rotweinessig wollte ich keinesfalls für das ungeziefer opfern
also hab ich den billigen balsamico aus dem supermarkt verwendet etwas davon in einen becher etwas wasser dazu und siehe da, das scheine gourmets zu sein, denn sie haben angebissen und ich ihnen den garaus gemacht



beweisfoto



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fliegen.jpg 
Tine Offline




Beiträge: 46

07.09.2011 00:16
#2 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

bestialisch


wenn ich mal wieder fruchtfliegenplagegeister habe, magste mich nochmal dran erinnern, oh du eliminator?

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

07.09.2011 17:02
#3 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

Du böse Du.Halt eine Totenpredigt, und bestatte sie ordentlich, z. B Toilettenabgang. Du könntest auch eine Abwasserrohrbeerdigung in die Wege leiten. Wenigstens das bist Du Ihnen schuldig.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Tine Offline




Beiträge: 46

07.09.2011 17:12
#4 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

ja, so eine "seebestattung" ist schon edel...

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.09.2011 19:03
#5 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

noch hab ich die stehen, das sie hoffentlich pheromone ausstrahlen für die noch freien artgenossen

ich werd heut abend vorm schlafen gehen ein vater unser für sie beten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

07.09.2011 23:05
#6 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

Ich hab letztens ganz ohne absicht sondern nur weil ich den Korken nicht mehr hatte und vergessen hatte den Rotwein in den Kühlschrank zu stellen eine super Fruchtfliegenplage ausgelöscht weil die alle den Rotwein trinken wollten
Aber Wasser+Essig ist vielleicht besser, vor allem wenn man den Rotwein noch trinken wollte

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

07.09.2011 23:21
#7 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

erlag heute komischerweise einer Fruchtfliegenattacke auf der Arbeit (im Normalfall kenn ich die ja nur Zuhause und man ist auf der Arbeit verschont)....da hatten wohlwollende Eltern ihrem Kind ne Tüte mit Äpfeln und Birnen aus dem eigenen Garten mitgegeben....was ja nett ist....als ich dann aber nen halben Tag später reinguckte, da flog ein Schwarm von den Biestern raus.....Bine, da hätt ich deinen Balsamico gut gebrauchen können

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.09.2011 23:25
#8 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

rotwein gehört doch nicht in den kühlschrank

du bist also auch eine mörderin



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.09.2011 23:27
#9 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

Zitat von Lissy und Emily
erlag heute komischerweise einer Fruchtfliegenattacke auf der Arbeit (im Normalfall kenn ich die ja nur Zuhause und man ist auf der Arbeit verschont)....da hatten wohlwollende Eltern ihrem Kind ne Tüte mit Äpfeln und Birnen aus dem eigenen Garten mitgegeben....was ja nett ist....als ich dann aber nen halben Tag später reinguckte, da flog ein Schwarm von den Biestern raus.....Bine, da hätt ich deinen Balsamico gut gebrauchen können






flasche rüber reich is noch genug drin

letztens beim einkaufen waren die auch schon in den karotten, hab das säckchen direkt fallen und dort gelassen ... mich ekeln diese lästigen viecher so an



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 20:42
#10 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

Zitat von bine

flasche rüber reich is noch genug drin




HIHI vielen Dank

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 20:46
#11 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

ich doofe nuss hab heute nachschub gekauft das die viecher sich wieder breit machen hier

gurken, tomaten, nektrarinen, einen zentner frische petersilie und einen 5 kg sack zwiebeln



nachtrag und 2 kg karotten
selbst im laden fliegen überall diese kleinen mistviecher beim obst und gemüse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 20:53
#12 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

also ich war das ganze so leid, dass ich mein Obst und Gemüse nur noch im Kühlschrank aufbewahre...was aber doof ist, die Nektarienen z.B sind dann nicht so aromatisch finde ich, sie schmecken besser, wenn ich sie erst ein oder zwei Stunden "aufwärmen" lasse....

KEINE MACHT DEN FRUCHTFLIEGEN

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 20:58
#13 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

ich hab keinen platz im kühlschrank (ich komm an den heul smilie nicht dran), da ich immer für mind. 1 oder auch mal 2 wochen einkaufen muss is der voll

tomaten sind auch nix im kühlschrank die schmecken dann auch nicht mehr

ich bild mir ein das es vor einigen jahren noch nicht so schlimm war mit den viechern wie die letzen 3 jahre da ist es bei mir extrem



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 21:05
#14 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

Zitat von bine

ich bild mir ein das es vor einigen jahren noch nicht so schlimm war mit den viechern wie die letzen 3 jahre da ist es bei mir extrem



da kann ich dir voll und ganz zustimmen....das gleiche (oder heißts das selbe....ich werds wohl NIE lernen)gilt auch für Wespen UND Ohrenschleifer wie ich finde...dieses Jahr ist echt fies...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:10
#15 RE: Ich bin ein Mörder Zitat · Antworten

ohrenschleifer? sind das dies länglichen krabbeltiere? http://www.medienwerkstatt-online.de/lws...der/14102-1.jpg .. brrrrrrr schüttel die will ich hier auch nicht

gut mit wespen komm ich kaum in kontakt da ich ja immer in der wohnung bin ... nur 2 x hatte sich eine hier rein verirrt .. das reicht auch die brauch ich hier nicht, bei meinen beiden jagdmonstern



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz