Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 18:02
#16 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

Da ist aber eine müde!Das Wetter vielleicht?
Sag mal Ela, bist Du ganz schnell um sie rumgehüpft, um das Gähnen von verschiedenen Seiten aufnehmen zu können?Oder hat sie exakt dann gegähnt, wenn Du eine perfekte Stellung hattest?
*grübel,kicher*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:07
#17 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

Tina, wenn wir uns im Wohnzimmer aufhalten, scharren die Eumels sich meißtens um mich
am, vor oder hinter mein Laptop und links und rechts neben mir.
Wenn die Herrschaften wach werden, brauch ich nur noch den Fotoapparat anschalten.
Zack in der richtigen Sekunde abgedrückt, ferrrrdig.

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 18:13
#18 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

tolle fotos, frag mich auch immer wie man solchen hinbekommt .. bis ich die knipse hol/nimm und starklar mach ist alles vorbei



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 18:23
#19 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

Bine, da hilft nur lauern, und hinterherschleichen!Foto immer parat!
Ela, gib zu;Du hast überall bereite Digicams stehen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:27
#20 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

Das wäre am klügsten, mir sind schon manchesmal schöne Motive durch die Lappen gegangen,
weil die Cam im Wohnzimmer lag.
Ich sollte wohl kräftig sparen, dass das nicht mehr vorkommt mit den * Lappen *

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.05.2011 10:51
#21 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

danke das geht allen so, daß einem das ein oder andere nette motiv durch die lappen geht

bei meinen reicht es ja meist schon wenn ich mich bewege schon reagieren sie in irgend einer art und weise und das was ich knipsen wollte ist vorbei



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 13:46
#22 RE: Einfach * Quer-Beet* von Ela Zitat · antworten

Bine, vor vielen Jahren hatte ich mir das Hobby fotografieren angeeignet und
die Eumels sind es von jung an gewöhnt, dass ich mit dem Knipsedingens vor ihnen
rumhample, und wenn es sein muß, habe ich eben danach einen Nerv verklemmt, weil mein
*Motiv* so eine ungünstige Stellung eingenommen hat.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen