mit gekochtem, gebratenem kann ich bei meinen nicht groß punkten .. die bevorzugen roh
Ela ich glaub du musst bei deinen langsam bischen aufpassen die sehen aus das sie gut im futter sind
auch so ein geier wie mein bono ... bei bono muss ich höllich aufpassen wenn ich fleisch oder irgendwas schneide, der meint immer jetzt gibts fleisch und tatscht dazwischen um was zu ergattern, hab da echt angst ihn mal zu schneiden
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
leckerlies bekommen meine so gut wie gar nicht, alle heilige drei zeiten gibts mal greenies dann freuen sie sich richtig drüber, weil es ein wirkliches highlight ist
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
stell ich wieder mal fest was ich für friedliche monster habe .. die zoffen nie ... sie faucht zwar mal wenn er zu rabiat spielen will aber das wars dann auch
Bine, friedlich sind sie eigentlich auch, doch ab und zu muß Flocke eben die böse Chefin raushängen lassen und da wird neben dem Fauchen auch mal der Dolch geschwungen.