Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Kuchen, Torten, Kleingebäck
Seiten 1 | 2
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.09.2011 19:54
#16 RE: Hefekuchen auf dem Blech Zitat · antworten

ich hab eine kühlgefrierkombi mit 2 großen Schüben und zwei kleinen aber mit dem Fleisch für die Katzen geht jetzt nix mehr rein (darum Fleisch bei Mutter eingelagert damit wir wieder was zu essen in den Frosta tun können )

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.09.2011 20:35
#17 RE: Hefekuchen auf dem Blech Zitat · antworten

kühl-gefrierkombie hab ich auch aber fürs voll barfen wars zu wenig drum musst noch ein großer her (170l) und der is auch zu klein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.09.2011 20:39
#18 RE: Hefekuchen auf dem Blech Zitat · antworten

zu klein... du hattest auch zwei fellnasen? ich sehe Schwarz.. :-(

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.09.2011 21:11
#19 RE: Hefekuchen auf dem Blech Zitat · antworten

ja im ernst zu klein ... nie ist platz ... morgen kommen 16kg fleisch und ich hab angst die nicht rein zu bekommen falls ich es nicht gleich verarbeiten kann



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen