Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Katzenklo
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 16:43
Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

ich habs tatsächlich getan, .... ein anderes steu in die kiste gefüllt, da ich schmerzbedingt auf der suche nach einem leichteren aber trotzdem guten, brauchbaren streu bin

zur gundbefüllung brauch ich 3 sack (knapp 3 wäre auch okay) kommt mich also schon mal nicht günstiger als mein betonitstreu

optisch gefällt es mir nicht, es ist sehr grob und groß, beim einfüllen blieb mir die luft weg ... es riecht nach holz und staubt ein wenig beim einfüllen

was meine beiden dazu sagen wird sich raus stellen (die sind am schlafen und wissen noch nix von ihrem glück )








NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 streu1-kl.jpg  streu2_kl.jpg  streukorn_kl.jpg 
Tine Offline




Beiträge: 46

11.09.2011 16:47
#2 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

ich hab es mal im vergleich zum cböp hier gehabt. und tja, die klumpen sind nicht annährend so fest!

berichte mal bitte weiter

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 16:53
#3 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

Zitat von Tine
ich hab es mal im vergleich zum cböp hier gehabt. und tja, die klumpen sind nicht annährend so fest!

berichte mal bitte weiter




ich werde selbstverständlich berichten ... ich befürchte das man auf grund der größe viel streu braucht ... wird sich zeign

CBÖP hab ich vor paar jahren mal probiert das ging gar nicht da war die ganze wohnung voller streu inkl. mein bett .. hab ich dann noch 1 oder 2 große sack der nachbarin geschenkt das ich es nicht entsorgen musste



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

11.09.2011 17:01
#4 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

Na da werden Deine Zwei aber Augen machen, wenn sie halb verschlafen zur Toilette watscheln!
Das sind ja richtige Pellets.Da bin ich mal gespannt.
So manches Mal find ichs auch recht staubig mit dem CBÖP.Und besonders blöde ist es, daß mein Regal neben einer Toilette wirklich komplett zustaubt!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 17:06
#5 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

meine pflanzen im bad sind immer eingestaubt

normal sind die beiden ja unproblematisch .. ich erwarte keine probleme bezüglich nutzung des neuen streus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.09.2011 17:59
#6 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

welches hattest du vorher?
Ich hatte vorher CBÖP und Catsan Ultra gemischt hab jetzt GOLDEN odor bestellt und benutze es aber noch nicht, weil ich noch reste hab. Ich hätte gern kein streu weil ich glaube jedes streu hat man mit den Puschel-Maine-Coon Füßen überall in der Wohnung ... das ist das was mich am meisten stört beim Streu und wenn es nicht klumpt! Vielglück mit dem streu bin mal gespannt ob das da bleibt wo es sein soll

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 18:05
#7 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

mir ist vorrangig wichtig das es nicht stinkt das hat bei mir absolute priorität

wenn 3 körnchen daneben liegen is mir egal ich willst nur nicht in der ganzen wohnung haben so wie beim CBÖP

sonst benutz ich golden grey masters



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.09.2011 18:20
#8 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

Ja so direkt neben dem Klo find ich jetzt auch nicht tragisch hab das nur überall... im Bett, im Bad... egal wo..Sofa doof :-(
CBÖP hab ich auch überal gefunden
Golden grey ist auch so ein ganz feines streu?

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 18:24
#9 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

ja ein betonit streu



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 13:03
#10 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

bis jetzt gabs 3 pipiklumpen die ich entfernt habe

begeistert bin ich nicht ... für meine vorstellung von gutem streu bleibt da zuviel kleinrümel von den
klumpen in der kiste



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.09.2011 13:13
#11 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

das natürlich ärgerlich wenn man da grad alles neu gekauft hat :-/
Hoffe das es für dich in einem erträglichen Maße ist sonst ist das doppelt doof wenn man das am ende sogar ganz weg schmeissen muss!

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.09.2011 20:10
#12 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

Schade, Bine; dann wirds das auch nicht gewesen sein. Da geht wohl die Suche weiter!?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 20:52
#13 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

das ist schlimm ... und wollen würd ich kein neues bin mit meinem zufrieden ... aber das gewicht zum runter schleppen macht mir arge probleme



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 21:29
#14 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

wollte grade eine blüte im bad fotografieren, da hab ich das im kaklo gesehen und gleich mal geknipst

überzeugend sieht für mich anders aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010014_kl.jpg 
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.09.2011 21:54
#15 RE: Cat's Best Nature Gold Katzenstreu Zitat · Antworten

als katzenbesitzer macht man schon komische Fotos
das sieht naja aus als würde das sich auflösen und dann wegbröseln nd nicht unbedingt klüpchen bilden? Das Strohstreu für meine RAtten war auch so und am ende nur noch sägemehl

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz