Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

22.09.2011 15:49
#16 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

zuerst danke euch allen

so ich hab das ding nun analog angeschlossen, da auch heute das neue kabel fürn digitalanschluss noch nicht angekommen ist

mit den einstellungen spiel ich mich später oder morgen oder .....

irgendwie fühl ich mich momentan von dem ding erschlagen
hatte zwar schon jahrelang meinen 19" monitor aber der ist halt eine kleinigkeit größer


hab mal ein bildchen gemacht vorher/jetzt sind ~ 15 cm unterschied



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010021_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

22.09.2011 16:12
#17 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Kein Wunder, daß Du Dich von dem riesen Ding erschlagen fühlst.Arme Bine!


Ist ja echt mal ordentlich.
Und mit der Handhabung und den Möglichkeiten eines solchen Monstrums wirst Du Dich bald zurechtfinden.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.09.2011 16:18
#18 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

das ding hat keine knöpf das ist alles per touch einzustellen, aber ich hab noch nirgends probiert will dann erst mal lesen worauf ich achten soll/muss ....... aber heute nimmer



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

22.09.2011 16:25
#19 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Ganz schön modern! Du kannst Dir doch Zeit lassen.Da muß man auch Lust zu haben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

22.09.2011 16:28
#20 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Also ich denke an die Größe gewöhnt man sich schnell, war bei meinem Sprung vom 17" auf nen 24" genauso!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen