Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.09.2011 19:08
Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Da hab ich mich doch gewundert, daß Bine nicht online war, und.....
es hat sich rausgestellt, daß ihr PC Monitor hopps gegangen ist.
Jetzt sucht sie einen Neuen.
Habt Ihr eine Ahnung was für eine Marke gut ist? Er sollte mehr als 19 Zoll haben, und einen geringen Stromverbrauch.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

17.09.2011 20:52
#2 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

oh das ist ja echt ärgerlich :-/
Ich kenne mich da leider gar nicht aus und einen alten zum Übergang hier rumstehen habe ich auch nicht :-(
(wohne ja quasi im Nachbardorf ;-)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.09.2011 07:00
#3 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Das ist lieb von Dir, Chriskemotte. Ich kenn mich da eben auch nicht aus. Hatte gestern mal gegoogelt und ein paar Monitoren erspäht, aber ob die halten, was sie versprechen ist fraglich.Es soll ja kein Schrott sein, wenn schon für einen Neuen investiert wird!
Und lang darfs auch nicht dauern; ich glaube Bine ohne PC ist nur ein halber Mensch!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

18.09.2011 15:49
#4 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Oh nee, arme Bine...hab mich auch schon gewundert, dass sie nicht online ist....aber auskennen tu ich mich mit Monitoren auch nicht...ich frag mal auf der Arbeit nach ob da vielleicht welche auf Halde liegen...
Was darf das Teil denn kosten????

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.09.2011 15:55
#5 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Oh, super. Sie sagte so um die 200 €.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

18.09.2011 16:03
#6 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

200 Euro ist doch schon ein ganz schön stattlicher Preis wie ich finde...(mein Laptop hat nur 120 eus mehr gekostet...)da findet man doch sicher was Neues. Anbei mal ein Link von Coputerbild
http://www.computerbild.de/bestenlisten/...ll-3840547.html

Höre mich aber dennoch mal um.

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.09.2011 16:10
#7 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Danke für den Link. Das werd ich mal so weitergeben!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

19.09.2011 21:07
#8 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Hab auf der Arbeit nachgefragt...leider haben wir keine mehr rumstehen...erst wieder nächstes Jahr (müssen jetzt unsere Wünsche in den Investitionsplan für 2012 eintragen und bei mir ists ein Monitor)...wobei ich denke, so ein Schrottding wie ich jetzt habe, kann man wohl eher in die Tonne drücken

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Berenice Offline




Beiträge: 489

20.09.2011 08:31
#9 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus, die Monitore die ich kenne haben entweder den Rechner schon integriert oder liegen weit über Budget :(
Hoffentlich findet sie bald einen guten - so komisch ohne bine hier ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.09.2011 16:21
#10 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Sie ist schon auf dem besten Wege, sich für einen zu entscheiden. Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.

Ich finde es auch doof ohne Bine.Da war halt immer Jemand da!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

20.09.2011 17:25
#11 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

ja Bine schnell entscheiden du fehlst

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.09.2011 17:25
#12 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Juchuhhhh, Bine hat nen neuen Monitor! Spätestens morgen ist sie dann wieder bei uns!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.09.2011 18:36
#13 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Super!
Aber warum braucht sie noch solange ;p



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

21.09.2011 20:00
#14 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

22.09.2011 15:39
#15 RE: Bines Monitor ist kaputt Zitat · antworten

Ha, hab Dich genau abgefangen, Bine. Da bist Du ja. Ging alles reibungslos?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen