Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Kittenaufzucht
Seiten 1 | 2
Berenice Offline




Beiträge: 489

25.09.2011 11:22
#16 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Ups, ich hatte wohl was an den Augen *rotwerd*
Ach das wäre echt schön, aber mein Liebster weigert sich vehement - aber irgendwann wenn wir alt und grau sind und aufs Land gezogen dann... :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Gitte Offline




Beiträge: 19

25.09.2011 11:50
#17 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Zitat von Berenice
Ups, ich hatte wohl was an den Augen *rotwerd*
Ach das wäre echt schön, aber mein Liebster weigert sich vehement - aber irgendwann wenn wir alt und grau sind und aufs Land gezogen dann... :D

hm,das glaub ich nicht so ganz,denn wenn dein Partner so dagegen ist,wird sich das auch später nicht mehr ändern,aber es soll halt so sein,das man sich gerade bei Anschaffungen von Lebewesen einig sein muß,und zwar mit dem Herzen.Ich hab Kittenkäufer schon weggeschickt,wo der ein wollte und der andere nicht.

LG Gitte

Berenice Offline




Beiträge: 489

25.09.2011 12:08
#18 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Naja, er sagt eben dass es jetzt erst einmal reicht und da hat er grundsätzlich auch recht, wollen würde er schon. Aber er ist eher mit dem Kopf dabei und ich eher mit dem Herzen, wir ergänzen uns da denke ich ganz gut ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen