heute haben die Kleinen ihre erste Mahlzeit bekommen,das war ein geschmatze und gegrummeleinfach nur süüüüüüüüüüüüüß
LG Gitte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SDC12386.JPG SDC12395.JPG SDC12399.JPG SDC12400.JPG
fürs erste mal sieht das aber sehr gesittet aus, daß sah bei meinen ganz anders aus, da stand man mitten auf dem teller und schob das futter drüber raus
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
hauptsache sie bekommen liebe Dosis;-) mein neues Mäderl ist heute zur Welt gekommen,heute....genau an meinem Geburtstag......juhuuuuuuuuuuuusobald ich Bilder bekomme zeig ich sie euch
Nein, nein, nein - das geht so nicht - Martina und ich machen schon fifty-fifty Wobei es sind doch fünf, oder? Dann kannst Du vielleicht eines abhaben und Martina und ich bekommen je zwei
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Eben! Also 3 Tigerle für MICH !!!!! Dafür zieh ich auch um in ein kleines altes Hexenhäuschen. Hach, wär das schön. *träum*. Aber daß sie so brav fressen kenn ich auch von meinen hundewelpen. Das erste Fressen war imer mit etwas Vorsicht und Zurückhaltung verbunden, da neu! Doch nach ein paar Tagen hat es dann anders ausgesehen. Alle wollten zuerst am Napf sein, und tapsten dann auch fröhlich drin rum. Wart nur.
also Mädels,ihr könnt euch nur noch 4 Kleine teilenund sie fressen immer noch sehr gesittetja und klein Cooper hat heute sein erstes Würsterl ins kaklo gemacht,das man sich darüber so freuen kann