Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Kittenaufzucht
Seiten 1 | 2
Gitte Offline




Beiträge: 19

23.09.2011 19:45
erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

heute haben die Kleinen ihre erste Mahlzeit bekommen,das war ein geschmatze und gegrummeleinfach nur süüüüüüüüüüüüüß

LG Gitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC12399.JPG  SDC12400.JPG  SDC12386.JPG  SDC12395.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

23.09.2011 19:57
#2 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

fürs erste mal sieht das aber sehr gesittet aus, daß sah bei meinen ganz anders aus, da stand man mitten auf dem teller und schob das futter drüber raus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 20:18
#3 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Ach wie schnuckelig!!! Ich muss mir mal deine Galeriebilder ansehen, auf dem iPad ohne WLan ist das aber immer doof...

Bei uns standen sie auch oft mittendrin: D

P.S. Hast du überhaupt schon Galeriebilder - wenn nicht uuuuunbedingt nachholen bitte :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.09.2011 20:32
#4 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Aber wirklich...sowas von gesittet. Gitte, gib zu, Du hast sie eigens für das Foto hindrappiert!Gelle?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Gitte Offline




Beiträge: 19

23.09.2011 20:42
#5 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

ja,hab doppelseitiges Klebeband hergenommen

LG Gitte

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.09.2011 20:58
#6 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

*schämdichmalduböse* .Ihr armen kleinen Scheißerchen, ich komme und rette Euch!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 21:10
#7 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Ohhh, ich rette mit - wir machen fiftyfifty okay :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.09.2011 21:20
#8 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

O.k, wenns denn sein muß, aber ich nehm die Tigerle!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.09.2011 21:48
#9 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

da wird sich Gitte freuen wenn ihr euch schon die katzen aufteilt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Gitte Offline




Beiträge: 19

23.09.2011 22:01
#10 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

hauptsache sie bekommen liebe Dosis;-)
mein neues Mäderl ist heute zur Welt gekommen,heute....genau an meinem Geburtstag......juhuuuuuuuuuuuusobald ich Bilder bekomme zeig ich sie euch

LG Gitte

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2011 22:40
#11 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

neeeeeeeeeeeeeeeein ...wie süss ich nehm se alle sammt *lach zauberhaft

Berenice Offline




Beiträge: 489

24.09.2011 23:50
#12 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Nein, nein, nein - das geht so nicht - Martina und ich machen schon fifty-fifty
Wobei es sind doch fünf, oder? Dann kannst Du vielleicht eines abhaben und Martina und ich bekommen je zwei



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.09.2011 00:32
#13 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

tschulligung fürs einmischen aber ich zähl 6



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.09.2011 06:55
#14 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

Eben! Also 3 Tigerle für MICH !!!!!
Dafür zieh ich auch um in ein kleines altes Hexenhäuschen. Hach, wär das schön. *träum*.
Aber daß sie so brav fressen kenn ich auch von meinen hundewelpen. Das erste Fressen war imer mit etwas Vorsicht und Zurückhaltung verbunden, da neu! Doch nach ein paar Tagen hat es dann anders ausgesehen.
Alle wollten zuerst am Napf sein, und tapsten dann auch fröhlich drin rum.
Wart nur.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Gitte Offline




Beiträge: 19

25.09.2011 08:01
#15 RE: erste Fressattacke:-) Zitat · antworten

guten morgen

also Mädels,ihr könnt euch nur noch 4 Kleine teilenund sie fressen immer noch sehr gesittetja und klein Cooper hat heute sein erstes Würsterl ins kaklo gemacht,das man sich darüber so freuen kann

LG Gitte

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen