Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2
Gitte Offline




Beiträge: 19

01.10.2011 19:43
hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Platz ist in der kleinsten Hüttebloß Nr.6 hatte keinen Platz mehrund dann war Raubtierfütterun angesagt.
Ich weiß nicht ob ihr die Geschichte von Rambo und Jenny auf meiner HP gelesen habt,gestern abend wurden die beiden abgeholt in ihr neues zu Hause,und ich hoffe sehr das es diesmal das entgültige ist.Von dem Ehepaar hab ich einen sehr sympatischen und nette Eindruckund Rambo und jenny sind nicht weit weg von mir,aber es hat sehr weh getan,als ich sie beide in den Transporter reingab

LG Gitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SDC12443.JPG  SDC12444.JPG  SDC12445.JPG  SDC12446.JPG 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.10.2011 20:27
#2 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Was für niedliche Wuschelchen!
Sei nicht traurig; die Beiden beginnen einen neuen Lebensabschnitt in einer hoffentlich liebevollen Familie.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 20:57
#3 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Wie schnuckelig!!! Ach so kleine sind schon toll;)

Ging mir ähnlich als ich die beiden anderen Kater abgeben musste - aber ich kann sie wirklich jederzeit sehen und sie haben ein tolles zu Hause! Das ist bei Dir ja anscheinend ähnlich also Kopf hoch :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 20:23
#4 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

ach gitte wwas sind die süss :) ich bin verliebt in die kleine melody <3

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.10.2011 21:20
#5 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Die sind so Süüüüüß, knuffig und so gesittet am Futtern *haben will*

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.10.2011 22:59
#6 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

ich hab lang überlegt ob ich was schreibe
in der hoffnung das sich was ändert tu ich es doch

ich war beim anblick der bilder entsetzt, daß die tiere unmittelbar neben den kaklo fressen müssen, liebe Gitte wir essen doch auch nicht neben der kloschüssel
auch die wasserschüssel/n sollte nicht beim futter stehen sondern entfernt, in der anderen zimmer ecke, in einem anderen raum (oder in mehreren räumen) möglichst so das katze evtl. beim vorbei laufen ein maul voll wasser nimmt


aber die kleinen sind natürlich nett und es ist schön das sie sich gut entwickeln und wachsen und gedeihen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Gitte Offline




Beiträge: 19

08.10.2011 07:07
#7 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

hallo Bine
Du hast natülich in gewisser Weise recht,aber das war nur für ein paar Tage,da der erste Kindergarten immer ziemlich eingegrenzt ist,die Kleinen haben in den paar Tagen gelernt das Kaklo zu benutzen und nun gehört ihnen das ganze Zimmer,ab nächste Woche dann die ganze Wohnung,hab ja Bilder reingestellt "der Kindergarten wurde vergrößert"

LG Gitte

anstein Offline



Beiträge: 6

04.06.2012 15:17
#8 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Oh sind die süß. Vielen lieben Dank für die Bilder. Von sowas kann ich gar nie genug bekommen. Will am liebsten noch mehr Bilder sehen. So liebe, kleine, fluffige Racker.

Gitte Offline




Beiträge: 19

04.06.2012 15:42
#9 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

hallo anstein,die Babys hier werden nächsten Monat 1 Jahr altaber ich muß gestehen,ich war schon länger nicht mehr hieraber so um den 10.6. kommen bei uns wieder Babysund dann kommen wieder

LG Gitte

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

05.06.2012 07:46
#10 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Oh da muss ich dann auch wieder Bilder gucken gehen
so süß ... :-D

anstein Offline



Beiträge: 6

08.06.2012 10:44
#11 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Oh dann kommen ja ganz bald wieder Babies oder sind sie schon da? Heute ist ja schon der 08.06. Da freue ich mich natürlich schon wieder sehr auf die Bilder der Kleinen.

Gitte Offline




Beiträge: 19

08.06.2012 11:04
#12 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

na,ein bisserl dauert es nochhier mal Bilder von der werdenden Mama
SDC13389.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SDC13390.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

LG Gitte

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.06.2012 07:43
#13 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Uih ganz schön fett :-D

Wie viele werden es den wohl?
Das wäre ja auch so ein traum von mir mal Katzenbabys großziehen....
Rattenbabys hatte ich ja schon das ist so schön zuzugucken wie die groß werden und sich entwickeln und die unterschiedlichen Charaktere sich nach und nach zeigen....

Gitte Offline




Beiträge: 19

12.06.2012 07:53
#14 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

guten morgen
die Babys sind seit gestern nachmittag dafünf kleine Coonies.Alles ist ok und den Kleinen und der Mama geht es gut
hier mal ein Bild von der kleinen Familie..................
SDC13427.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

LG Gitte

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.06.2012 08:09
#15 RE: hab ein paar Bilder für euch:-) Zitat · antworten

Ohhhhh, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie!
Toll, daß alles gut ging, und die Kleinen gesund.
Die sehen ja so was von niedlich aus.

DU verwöhnst uns doch sicherlich noch mit mehreren Bildern!?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2
«« Mein Knudel
Elly Fotos  »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen