Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 21:40
Elly Fotos Zitat · antworten

So ich eröffne hier das Elly Fotoalbum :) neue fotos steck ich dann immer hier rein :)


Elly mit 3 Wochen




Elly mit knapp 8 Wochen





Elly mit 10 Wochen




Elly mit 12 Wochen





bine Offline




Beiträge: 1.228

27.06.2011 02:35
#2 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

nette idee .. hübsche fotos



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 22:33
#3 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Elly mit 13 Wochen

*spiel und putzstunde mit mama trudi



*so nah und doch so fern *lach


*grummelbacke gismo

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.06.2011 22:36
#4 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

ganz nett die fotos mit hund, das hatte sich ja schnell erledigt mit fauchen und knurren

perserchen wird froh sein auch mal seine ruhe zu haben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 22:42
#5 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

:) danke :) gismo is n ganz lieber ruhiger kerl :) rennt auch mal ne runde aber dann is wieder schluss*lach

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.06.2011 22:52
#6 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Hihi, Elly sieht ja teilweise auch so aus als ob sie in die Steckdose gefasst hat - unser Krümel auch;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 21:20
#7 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

NEUE ELLY FOTOS :)

Elly mit 14 Wochen
Kleines Fotoshooting *lach


Ok..ok mach schon dein foto....


Na wie lang dauert das noch???


Das Reicht jetzt !!!!


Ich habe gesagt schluss jetzt !!!!


*Kuschelstunde*




*Jammer sie wächst soooo schnell *schief meine kleine diva *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.07.2011 22:05
#8 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

langsam sieht sie nach katze aus

das bild mit perser ist nett ... wenn groß und klein so beieinader liegen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 22:14
#9 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

ja so langsam kommt das makante gesicht raus... hübsche kleine schnecke <3 bin soooo verliebt

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 16:17
#10 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Elly mit 15 Wochen

meine kleine diva <3 nicht mehr wegzudenken ist sie für mich ... ich liebe sie mit all ihren macken und bin so froh das ich diesmal nicht so blauäugig losgelaufen bin ...das warten auf elly hat sich so gelohnt :) bin kerstin (der besitzerin der eltern) so dankbar :) wir haben nicht nur eine conni bekommen sondern auch noch eine gute freundin die uns mit rat und tat zur seite steht :)

so uns nun bilder *lach

Meine kleine Diva


*Knauuuuuutsch*


Ich frage mich wie das bequem sein kann...aber gut ...ich lieg ja nich so *lach



bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 16:31
#11 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

nett die fotos ... ja gar manches mal muss man sich bei katzen fragen wie deren stellungen bequem sein können



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 16:43
#12 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Wie cool :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 21:25
#13 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Elly mit 16 Wochen

Meine Schnecke wird zwar erst morgen 16 Wochen aber nun hier schon mal neue Fotos :)


Träumersuse :)


Mit "Ersatzmama" Trudi


und mal mit allen Hundefreunden :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.07.2011 21:32
#14 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

So was von süß! Das Grau ist wunderschön;und wie sie gewachsen ist!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 21:36
#15 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

danke ...da sagst du was sie verzaubert mich auch jeden tag mehr und ihr gesicht wird immer ernster echt hammer

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen