Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 14:08
#16 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Mama Trudi geht voll auf in ihrer Rolle *lach


bine Offline




Beiträge: 1.228

24.07.2011 14:56
#17 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

das ist ja ein gelungener schnappschuss



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.07.2011 06:36
#18 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Gaaaanz süüüüth!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 21:52
#19 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Elly 23.August 2011


Hier nun mal neue von unserer Schmuse Diva :)
(qualli is nich so doll ..meine cam hat schlapp gemacht , sorry..)

wie man so schlafen kann, is mir unbegreiflich *lach


Ich liebe ihre Pfoten <3


In voller Pracht <3


sie is meine treue seele ...und ein glücksgriff schlecht hin :) zur zeit bekommt sie ein hammer plüschiges fell und ihr schwanz wird immer puscheliger :)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.08.2011 07:35
#20 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Hi, das kenn ich doch irgendwoher. An der Wand ist es eben schön kühl.
Und irgendwie schlafen unsere Lieben überall und in den unmöglichsten Stellungen!
Ich bin auch Pfotenverrückt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 09:07
#21 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

elly is ne verrenkungs-Künstlerin *lach ..hihi ja ihre pfoten machen mich verrückt <3 meine mauze maus ...die is n richtiges mama kind wehe sie kann uns hören ab er nicht sehen ...sie jammert so lang bis sie uns gefunden hat :) mein baby eben :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.08.2011 09:15
#22 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

ich bin ja gesapannt wenn sie jetzt winterfell bekommt wie sie da von der farbe sein wird



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 09:20
#23 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

ja ich auch z.z. find ich den weiß/silber anteil sehr hoch :) und sie is soooooo kuschelig weich :) ich glaube die könnte übernacht rosa werden die wäre immer noch meine kleine diva <3

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 20:46
#24 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

22 Wochen Elly

sooo hier mal n paar neue fotos von meiner motte :) sie is riesig geworden und wird ihrem papa von der staurt her immer ähnlicher :)


ihre lieblings schlafhaltung *lach ich liebe ihre pfoten <3


meine motte <3


hihi sie zeigt den kleinen wer hier das sagen hat :)


elly mit kumpel leo

bine Offline




Beiträge: 1.228

06.09.2011 20:51
#25 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

das erste bild gefällt mir am besten wie sie da sol liegt

was ist das für ein korb den ihr da habt wie groß ist da der durchmesser?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 20:58
#26 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

ja ich find auch das erste am besten :)mein püppchen wird ne richtige dame <3
das is ein korb aus bananenblättern ca. 50er durchmsser hat meine mum für leo gekauft aber elly nennt ihn ihr eigen *lach hat 15 € gekostet bei thomas phillips ...

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

06.09.2011 20:59
#27 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

So was von süß. Die Farben sind einfach spitze. Und der Bauch! Mir gefällt auch das erste bild, da würde ich jetzt gerne meine Nase in den Bauch stecken.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 21:01
#28 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

hihi ja stimmt ihren m ullebauch liebe ich auch eigendlich liebe ich alles an ihr

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

06.09.2011 21:11
#29 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

Kannst Du sie auch auf ihrem Rücken und Deinen Armen durch die Wohnung tragen? So mach ichs immer mit Murmelchen, und dann wird ihr Bauchi abgeknutscht.*kicher*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 15:07
#30 RE: Elly Fotos Zitat · antworten

hihi klar ich trag, sie nur so von klein auf an und dann wird die mulle gekraul ..sie legt sich auch so neben mich aufs sofa :)

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen