Hier nun mal neue von unserer Schmuse Diva :) (qualli is nich so doll ..meine cam hat schlapp gemacht , sorry..)
wie man so schlafen kann, is mir unbegreiflich *lach
Ich liebe ihre Pfoten <3
In voller Pracht <3
sie is meine treue seele ...und ein glücksgriff schlecht hin :) zur zeit bekommt sie ein hammer plüschiges fell und ihr schwanz wird immer puscheliger :)
Hi, das kenn ich doch irgendwoher. An der Wand ist es eben schön kühl. Und irgendwie schlafen unsere Lieben überall und in den unmöglichsten Stellungen! Ich bin auch Pfotenverrückt.
elly is ne verrenkungs-Künstlerin *lach ..hihi ja ihre pfoten machen mich verrückt <3 meine mauze maus ...die is n richtiges mama kind wehe sie kann uns hören ab er nicht sehen ...sie jammert so lang bis sie uns gefunden hat :) mein baby eben :)
ja ich auch z.z. find ich den weiß/silber anteil sehr hoch :) und sie is soooooo kuschelig weich :) ich glaube die könnte übernacht rosa werden die wäre immer noch meine kleine diva <3
ja ich find auch das erste am besten :)mein püppchen wird ne richtige dame <3 das is ein korb aus bananenblättern ca. 50er durchmsser hat meine mum für leo gekauft aber elly nennt ihn ihr eigen *lach hat 15 € gekostet bei thomas phillips ...
So was von süß. Die Farben sind einfach spitze. Und der Bauch! Mir gefällt auch das erste bild, da würde ich jetzt gerne meine Nase in den Bauch stecken.
Kannst Du sie auch auf ihrem Rücken und Deinen Armen durch die Wohnung tragen? So mach ichs immer mit Murmelchen, und dann wird ihr Bauchi abgeknutscht.*kicher*