Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Katzenklo
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.11.2011 10:35
Seltsame Toilettengeschichten Zitat · Antworten

Also neulich hab ich mich nicht mehr beömmelt:

Maymunah war mit mir im Bad, und erledigte ihr Geschäft im Katzenklo. danach fing sie an zu vergraben. Von rechts nach links, von oben nach unten, hin und her. Nach einer gewissen Zeit wurde es mir zu "bunt" und ich stzte sie mit einem "hast Du brav gemacht" hinaus. Der Stinker wurde von mir entfernt.
Nach 2 Min. lief sie ins Bad, und scharrte wieder.Ich dachte, sie wird nun Pipi machen. NEIN! Sie grub,und grub, und suchte ihr Geschäft. Sie schaute mich so vorwurfsvoll an, als ob sie sagen wolle: "wo ist mein AA geblieben?"
Ist ja schon gut, dachte ich. Nach weiteren 10 min. "suchte" sie widerrum. Sie konnte es einfach nicht ertragen, daß ihr sorgsam verscharrtes Geschäft verschwunden war.Meine kleine Gouvernante, Kammerzofe, Toilettendame!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.11.2011 18:37
#2 RE: Seltsame Toilettengeschichten Zitat · Antworten

schmunzel, eigenartiges verhalten haben die viecher manchmal



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

«« **
Blue Cat »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz