Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 praktische Küchenhelfer
bine Offline




Beiträge: 1.228

28.11.2011 15:00
Knoblauchschneider Zitat · antworten

Genius Knoblauchschneider

Vorteile:

*
in sekundenschnelle kleine gleichmäßige Würfel
*
kein Verlust von Vitaminen usw.
*
saubere und einfache Handhabung
*
leichte Reinigung
*
gefahrloses Schneiden - keine Verletzungsgefahr
*
leichtes Schneiden - ohne Kraftaufwand
*
100%ige Verarbeitung der Zehe
*
genauses Dosieren
*
problemloses nachwürzen am Tisch
*
kein Knoblauchgeruch an den Händen

Materialqualität

* Kunststoff: (ABS) lebensmittelecht
* Edelstahl: gehärtet, beidseitig geschliffen, rostfrei


genius hat einen knoblauchschneider aus kunststoff oder edelstahl, ich hab mich für die abgebildete edelstahlversion entschieden damals, da es eine anschaffung fürs leben ist

ich mache immer einen ganzen berg auf einmal gebe die würfelchen in ein marmeldenglas und fülle es mit olivenöl (hält sich monate), so hab ich jederzeit griffbereiten fertig geschnittenen knoblauch, und wenn bedarf ist gleich noch knoblauchöl ... die entnommene ölmenge einfach nachfüllen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 knoblauchschneider.jpg  knoblauschneider1.gif 
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen