Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Wohnen mit Katzen
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

02.12.2011 15:50
Weihnachtliche Deko? Zitat · antworten

Also seit Malih bei uns eingezogen ist, geht es schon auch mal rund. Er ist einfach ein Mann, und die nehmen wohl weniger Rücksicht auf diverse Wohnungsartikel!*Augenroll*

Einen Weihnachtsbaum habe ich nun auf dem Balkon stehhen. Einen ganz Kleinen, und im Topf mit Wurzeln. Also Öko!

Heute haben wir ihn geschmückt, und noch hat Malih ihn für "nicht interessant" eingestuft!



Und als kleines Schmankerl haben meine Süßen sich jeden tag eine Leckerei verdient. Im Weihnachtskalender . Flohmarktartikel für 30 Cent.






Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

02.12.2011 17:34
#2 RE: Weihnachtliche Deko? Zitat · antworten

dein weihnachtsbäumchen ist sehr hübsch

ich könnte nicht sagen das mein kater mehr übern haufen rennt als meine hex, wenn die beiden im jagen sind wird alles umgenietet was sich in den weg stellt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.12.2011 07:50
#3 RE: Weihnachtliche Deko? Zitat · antworten

Umgenietet wird bei uns wirklich nur von Malih. Meine Damen rennen und springen immer geschickt um alles herum.
Aber er. Du meine Güte. Er schaut ja noch nicht mal vorher, wo er draufspringt. Er springt blindlings überall hoch, und wenn er es nicht schafft, also keinen Halt auf glatten Flächen findet, fällt er. Oder schlimmer noch, er springt von unten auf die Arbeitsfläche, erwischt ein Handtuch oder Sonstiges, und rutscht samt des Gegenstandes nach unten.
Er ist so...dummdödelig!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen