Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Gefunden
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

06.12.2011 07:25
Heute, vor einem Jahr... Zitat · antworten

...war einer der glücklichsten Tage meines Lebens.
Nach entsetzlich langen zwei Monaten und zwei Tagen, durfte ich mein geliebtes Murmelchen endlich wieder in meine Arme schließen!
Murmelchen, Honigkuchen, mein kleiner Wildfang; nur mit Dir ist meine kleine Familie komplett.
Ich hab Dich so lieb!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

06.12.2011 07:58
#2 RE: Heute, vor einem Jahr... Zitat · antworten

grummel, langsam würd ich ja endlich gerne mal wissen wie und wann und wo du sie wieder gefunden hast



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

06.12.2011 12:14
#3 RE: Heute, vor einem Jahr... Zitat · antworten

Tutu mir leid Bine. Ich komm grad irgendwie nicht zum Schreiben mach alles andere, nur nicht das.
Aber ich bemühe mich.
Ich freu mich so, daß Murmelchen bei mir ist!Das Gefühl ist nach wie vor unbeschreiblich!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen