wahnsinn!!! Meine fressen im Moment grad mal ne halbe Tagesportion... ich hab schon neues Fleisch gemacht weil ich dachte es ist schlecht. Dann gab es Fleisch pur ohne Supplies und dann Kaninchen pur aber es wird alles nicht gern gefressen grad... komische Katzies
heute morgen/vormittag nach dem füttern waren dann insgesamt gut 2kg fleisch weg seit vorgestern abend ... also in weniger als 2 tagen keine ahnung zu was die mutiert sind
gefressen haben sie das fleisch (schweinegulasch ... schwein wird sowiso geliebt) mit enormer gier und richtiger lust am fressen und insgesamt verhalten sie sich wieder ganz anders als mit dem dosenfutter, sowas ist unglaublich wenn man es nicht erlebt hat
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Zitat von Chriskemottewahnsinn!!! Meine fressen im Moment grad mal ne halbe Tagesportion... ich hab schon neues Fleisch gemacht weil ich dachte es ist schlecht. Dann gab es Fleisch pur ohne Supplies und dann Kaninchen pur aber es wird alles nicht gern gefressen grad... komische Katzies
Chriske hast du denn mal rausgefunden ob es irgendein fleisch oder supplement gibt was die vielleicht nicht gerne mögen?
vor 1 oder 2 wochen gabs für meine reines lammfleisch da waren sie auch nicht so sonderlich begeistert und haben geschaut ob noch was anderes kommt, aber sie habens dann doch gefressen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
das ist total schrecklich: am anfang ging alles gewolft in die Hexe egal welches Fleisch!
jetzt wird 0,00 gewolftes gegessen, ich glaub da ich einmal eine reine stückige Mischung hatte (finde ich ja gut!zwar mehr arbeit für mich aber auch mehr Zahnpflege für die Katzen )
Rind ging gewolft in Hexe rein und stückig in den Kater; aber geht jetzt gar nicht mehr!
Im moment ging nur Pute und Hähnchen (Ente hab ich noch nicht probiert )
Und Kaninchen ist der renner gewesen! Immer und überall!
vor zwei Wochen war mal so ne Fressphase, da hat Hexe das doppelte der Tagesration gefuttert und im Moment geht so das nötigste rein manchmal wird noch nichtmal morgens mit in die Küche gegangen...
irgendwie ganz schwierig grad!!!
(es tut mir leid ich schreib glaub ich wirr oder gehts?? )
Supplies frisst Kater ja eigentlich gar nicht! ich schleiche mich so durch! Fortain geht gar nicht ich glaub das der Kater davon auch den Ausschlag bekommt aber ich weiß es nicht!
Hexe frisst voll supplies am liebsten und leckt auch total gern die soße!
Ich hab auch nur so nen kleinen Frosta da passt nicht viel vorrat rein gibt alle 4 Tage ca was anderes (sofern die Variationen bei Pute und Lamm mit Kaninchen so möglich sind)
Hexe: Kaninchen(total gern) Pute Lamm (geht ähnlich gut wie Pute aber P topt das noch) Hähnchen(eher ungern) Rind (ist zum )
Alles lieber mit suppies als ohne!
Pancky: Kaninchen Pute Hähnchen Lamm (mit anderem gemischt nicht pur) Rind (selten und auch nur geklaut!)
Fleisch ohne alles ist am besten (Eierschale, Knochenmehl, Leber,Lachs, Salz wird mitgefressen)