Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Foto Studio
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.12.2011 13:36
Die ersten Schneebilder Zitat · antworten

Habt Ihr auch Welche?
Hier sind Meine:












Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.12.2011 20:17
#2 RE: Die ersten Schneebilder Zitat · antworten

ich kann leider nicht mit schneebildern dienen aber so in etwa wars bei uns auch vor der regen alles aufgefressen hat



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.12.2011 20:25
#3 RE: Die ersten Schneebilder Zitat · antworten

Ich denke auch, daß morgen alles wieder weg ist, oder matschig.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.12.2011 20:50
#4 RE: Die ersten Schneebilder Zitat · antworten

eben geschaut laut wetteramt solls die nächsten tage nur regnen bei uns



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

24.12.2011 17:16
#5 RE: Die ersten Schneebilder Zitat · antworten

Was tolle Fotos

wir können hier auch nicht mehr mit Schnee dienen - pünktlich gestern war auch der letzte Rest verschwunden

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen