Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Erziehung & Verhalten
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

01.01.2012 17:35
Verhalten Eurer Katzen an Silvester Zitat · antworten

Huhu ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie sich Eure Miezen am gestrigen Abend während des Geböllers verhalten haben.

Ich war eigentlich ziemlich überrascht wie "cool" Lissy während des Geschehens blieb.Normalerweise ist sie die mega Schißbux. Sie lag die ganze Zeit auf ihrem Deckenstapel auf der Couch, guckte zwar anfangs ein bißchen irritiert, legte sich dann aber wieder hin und wollte auch das Bauchi gestreichelt bekommen.

Die letzten Jahre, als die beiden Miezen noch gemeinsam bei uns lebten, sind sie immer wie gestört durch die Bude gelaufen und haben sich dann im hinterletzten Ecken verteckt.

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.01.2012 19:12
#2 RE: Verhalten Eurer Katzen an Silvester Zitat · antworten

ich hatte mich gestern erst gewundert was mein bärchen hat weil er die ganze zeit wenn ich auf war bei mir unterm stuhl lag
um mitternacht hat er sich dann in die küche oder ins schlafzimmer (hab nicht geschaut) verzogen weils da ruhiger war als alles nachgelassen hat kam er wieder ins wohnzimmer

chili lief ihm hinterher und kam relativ schnell wieder ins wohnzimmer und hat dann von der couch aus die raketen beobachtet

ich denk das bono auch im wohnzimmer geblieben wäre, wenn ich nicht aufgestanden wäre um mir einen kaffee zu machen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

02.01.2012 19:22
#3 RE: Verhalten Eurer Katzen an Silvester Zitat · antworten

Da bei uns dieses Sylvester wesentlich mehr geballert wurde,als letztes(warum auch immer?),
waren irgendwie alle etwas nervös, wobei Maymunah am ehesten die Ruhe bewahrte.
Mali war ein Schißhammel. Der lief aufgeregt in der ganzen Wohnung umher.
Murmelchen schaute mich mit riesengroßen Augen immer dann an, als es knallte, als ob sie mich für die Schuldige erklärte!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Gast
Beiträge:

04.01.2012 20:14
#4 RE: Verhalten Eurer Katzen an Silvester Zitat · antworten

Ich war ja nicht zu Hause also weiß ich beim Kater nicht wie er sich verhält.
Meine Mutter meinte aber er war Tagsüber und den Tag danach ganz normal verschmust wie immer und absolut spielwild ;-)
Die Hexe ist wohl eher eine "ich versteck mich im Kleiderschrank und verschlaf das alles mal" Kandidatin zumindest die letzten Jahre.

Chriskemotte ( Gast )
Beiträge:

04.01.2012 20:15
#5 RE: Verhalten Eurer Katzen an Silvester Zitat · antworten

Zitat von
Ich war ja nicht zu Hause also weiß ich beim Kater nicht wie er sich verhält.
Meine Mutter meinte aber er war Tagsüber und den Tag danach ganz normal verschmust wie immer und absolut spielwild ;-)
Die Hexe ist wohl eher eine "ich versteck mich im Kleiderschrank und verschlaf das alles mal" Kandidatin zumindest die letzten Jahre.

«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen