Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
lolola Offline



Beiträge: 0

09.05.2014 19:11
Züchter in Remscheid Zitat · antworten

Hallo zusammen wollten uns eine Maine coon anschaffen und kommen aus Köln. wir wollten im unseren Umfeld schauen bis 70 km. da sind wir auf eine anzeige im netzt gestoßen Ebaykleina weiß nicht ob ich den namen voll aus schreiben Darf.da Boot jemand Maine coon kitten mit 10 Wochen an.Es war eine Dame aus Remscheid Luttringhausen in der Richard-Pick str. wir sind dann da hin gefahren und wo wir reinkramen roch es schon nach Katze wir haben uns erst nichts dabei gedacht und sind dann in die Wohnung rein. sie zeigte uns auch die kitten sie sahen nicht grade gesund aus sie erzählte uns das die Eltern Stammbäume hätten aber sie sie grade nicht findet. okey gut dann fing sie an über andere Züchter zu Reden und sie schlecht machte Katzen mit Stammbäume wären viel zu teuer die Impfungen wären Blödsinn Katzen bräuchten keine. und das Züchter nur Geld machen würden mit den Kitten.sie wollte 310 Euro haben wir uns erst gedacht okey ist nen guter preis. aber dann traf uns der schlag sie machte eine Tür auf um angeblich einen Schutz Vertrag zuholen. in dem Moment konnte ich in die Tür reinschauen da saßen ungelogen 10 Katzen 3 mit dickem Bauch und mindestens 3 kater.sie versuchte die Türe schnell wieder zuschließen und tat so als wüsste sie von nichts okey wo wir fragten ob wir die Eltern mal sehen könnten kam sie mit einer Katze die war bestimmt nicht älter als ein Jahr m,einer Meinung nach wo ich sie fragte wie alt die Katze denn sei sagte sie mir Jahr und 2 Monate dachte mir nur ist das nicht zu früh. wo wir den kater sehen wollte sagte sie zu uns es ist einer von den beiden da sie könnte es uns nicht genau sagen die saßen auf einem Kratz Baum. dann fragten wir noch was sie denn zu fressen bekommen sie sagte gehacktes und rohes fleisch. okey. wir sagten dann nur zu ihr wir müssen es uns überlegen.


Jetzt unsere Frage sind alle Züchter so abwarn dürfen kitten abgegeben werden und was müssen wir jetzt in naher Zukunft beachten das ganze hat uns sehr abgeschreckt. und wir haben jetzt angst an uns überhaupt ne Katze vom Züchter zuholen. kennt vielleicht jemand diese frau oder hat schon mal Erfahrung mit ihr gemacht auf Wunsch kann ich gerne den vollen namen per pn schicken. über Tipps und Ratschläge wären wir sehr dankbar

Smaltalk »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen