bine
13.05.2011 21:06
dienstag soll endlich der gefrierschrank kommen bin ich froh dann kann ich endlich fleisch bestellen in größeren mengen momentan muss ich das hackfleisch für die hackbällchen BEWACHEN weil sie wie die geier hinterher sind, das dosenfutter wollen sie zur zeit nicht mehr fressen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Super.Du mußt unbedingt ein Foto machen.Und dann schick ich Dir mein Fleisch zum miteinfrieren:
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
13.05.2011 21:55
ein foto vom gefrierschrank oder vom fleisch? soviel platz ist da bestimmt das es für deine beiden noch reichen würde .. hab ja auch noch meine gefrierkombie und der gefrierschrank hat auch 170liter
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
bine
14.05.2011 07:23
ich hoffe das dann endlich wieder vernünftig gefressen wird, momentan schieben sie kohldampf weil die dosenpampe nicht passend ist.
bine
14.05.2011 18:50
bine
15.05.2011 11:03
´ Juhu es geht wieder ich kann es war nur was verstellt .. warum keine ahnung ist wohl beim weg legen passiert bin ich froh
*ELA und die 5 Eumelchen*
(
gelöscht
)
15.05.2011 11:56
Liebe Bine, niemals aufs Objektiv legen, auch nicht die Finger davor halten, wenn die Cam im Begriff ist sich * auszustrecken *, nun ist ja der Sonntag gerettet und kannst wieder weiter fotografieren.
bine
15.05.2011 12:14
Ela die liegt nie auf den objektiv sie steht immer an dem rädchen war es verstellt, kann ja nur so sein das ich beim weglegen da dran gekommen bin
Hey bine, Wie ist dein Gefrierschrank? Ist er schon eingeweiht?
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
18.05.2011 20:31
nein ich warte noch auf fleisch, muss gestehen hab noch nicht mal innen rein geschaut
Ich warte aber gespannt auf deinen Bericht, vor allem ob deine mischen dann besser fressen! Er soll dein Leben ja besser gestalten!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
19.05.2011 07:33
das sie besser fressen werden davon bin ich überzeugt, mein schweinegulasch war auch schwer diebstahl gefährdet
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung