Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.387 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 14:00
#16 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Nun sind wir wieder on , , wir waren von der Außenwelt wieder abgeschnitten, nix ging,
kein Telefon/ Fax und Internet. Mensch man ist schon so auf die moderne Kommunikation
fixiert, wenn das alles ausfällt kommt man sich vor, wie Hund ohne Schwanz.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.05.2011 16:34
#17 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Da kann ich Dir ein Lied von singen..Hallo Ela, schön, daß Du wieder da bist.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.05.2011 16:51
#18 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

da fällt mir ein längerer stromausfall ein, weil die einen neuen verteilerkasten im keller installieren mussten .... und da kann man nicht mal telefonieren ohne strom ... ich zumindest nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.05.2011 14:35
#19 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

das wetter ist zum
gestern wars so unangenehm warm, da hatten wir mitternacht noch knapp 20° ud ich hab geschwitzt

heute ist es windig etwas kühl und hat aktuell 17°

donnerstag sollens bis 31° werden

edit: und ischen halsweh hab ich auch noch



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.05.2011 15:27
#20 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Das ist Sch..mit Halsschmerzen bei der Hitze(Wärme).

Sag mal, was macht eigentlich Deine Gefriertruhe?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.05.2011 15:53
#21 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

der gefrierschrank ist doch schon da

auch schon teilweise gefüllt, heute kan bereits eine fleischbestellung

das huber fleisch hab ich erst freitag, dann gestern erwarten nun solls angeblich heute abend gebracht werden .. sowas liebe ich ja diese unzuverlässigkeit, dabei hatte ich freitag extra noch gefragt ob ich mich drauf verlassen kann, da ich ansonsten noch dosen bestellt hätte

halsweh ist bisher nicht soooo schlimm aber bischen unangenehm .. kein wunder mal schwitzen und dann wieder kühl



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.05.2011 13:20
#22 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

mit dem wetter haben wir glück heute doch nur 25° bewölkt und sehr windig, aktuell fast stürmisch, meine fenster sind dauernd am zuknallen

und wir haben wetterwarnung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.05.2011 15:24
#23 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Bei uns ist es schwül-heiß.Das Gewitter kommt sicher heut Abend.Momentan sitz ich noch, oder halt es noch auf dem Balkon aus.Aber der See wär definitiv besser!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.05.2011 16:07
#24 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

schwül heiß hatten sie ja vorhergesagt ... nur wir sind glimpflich davin gekommen würde ich sagen

geh doch eine runde schwimmen, dann fühlst dich zumindest für ne weile besser/frischer



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.05.2011 18:49
#25 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ich war nun Schwimmen, kurz vorm Gewitter mit heftigem Sturm.Wow, war das beeindruckend;und ich bin sauer, daß ich den Foto nicht dabei hatte.Das ging alles so schnell!Jetzt regnets noch etwas, aber sonst hat sichs beruhigt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.05.2011 19:08
#26 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

gabs denn auch sturmwarnung am see?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.05.2011 19:17
#27 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Bine, ich bin die beste Sturmwarnung.Bevor die Lichter angingen, hab ich meinem Mann gesagt, jetzt gehts gleich los.Er hats nicht geglaubt, und hat dann gestaunt, wie schnell alles ging.
Die WAPO war auch emsig unterwegs ein paar Boote reinzuscheuchen.
Doch wie gesagt, es war heftig, aber nur ein kurzes Schauspiel.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.05.2011 00:24
#28 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ja,ich bins.Nachts um 12.00Uhr!!!
Hab meine Eltern nach RV fahren müssen.Sie fahren in Urlaub mit Reisebus.
Tja, TIna Nachts auf der Strasse ist dann nicht so das Wahre.
Hinfahrt: Fuchs kreuzt Strasse.Kein Problem.

Rückfahrt: Tempo 50...Blitz...keine Ahnung?Bin vielleicht 60,höchstens 65 gefahren...Sch...
Kurz drauf:ein Riese von einem Dachs auf meiner Seite,will ebenfalls Strasse kreuzen...Tina, Schreck...Vollbremsung, Auto nach links gerissen...G.s.D kein Verkehr...Dachs dreht wieder um...trottelt in Richtung Wald...Herz von Tina in Hose gerutscht...fast geheult,das war zu viel für Jemanden, der um die Zeit in der Heia ist!!!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.05.2011 03:30
#29 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ein lachen konnt ich mir bei der schilderung nicht verkneifen auch wenn zumindest der blitzer ärgerlich ist ... frag die mal ob die nachts nichts besseres zu tun haben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.05.2011 13:16
#30 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

normal ist das nicht mit unserem wetter .. eben geschaut wir haben 11,9° ich hab di eheizung aufgedreht (noch läuft sie)



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz