Für mich ist eh schon viel zu lange, viel zu kalt.Allerdings sitz ich trotzdem auf Balkon, total eingemummelt auf meinem Lammfell.Ich brauch frische Luft, sonst werd ich nicht richtig wach.Am Montag hab ich noch frei.Aber mich kotzt es an, wenn nächste Woche pünktlich zur Arbeit das Wetter wieder schön wird.Da will ich doch an den Strand!
Ich hadere gerade wegen Einkaufen, denn ich brauche nur Kleinkram und es wird schon wieder Düster da Draußen.
Hmmm nun überlegen ob ich Hund und Schirm nehme oder erstmal abwarte, denn es eilt ja nicht. Bin die Tage soooo oft patschnass geworden, dass es mir an Elan gerade fehlt.
Naja, muss aber die Knie bewegen, denn die spinnen sonst wieder massiver.
meine hängen auch rum wie ein schluck wasser in der kurve ... aktuell haben wir noch 29,9° lamgsam wirds zeit das die temperatur runter geht
mein bono tut mir leid mit seiner verfilzten extrem wolle, aber leider ist die dame in der klinik krank die das scheren macht, hab schon teilweise was mit der schere raus geschnitten aber das ist bei dem wie ein tropfen auf dem heißen stein
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Bei uns ists wolkig und gewittrig und einfach *bä*.Sobald es so ist, werden meine Äuglein schläfrig, und ich finds schon wieder frisch.Irgendwie fühl ich mich nur bei Hitze wohl. Ich werd halt langsam alt!
frage kann es sein das man durch die hitze durchfall bekommt? ging los montag kaum das ich 2 minute durch die türe war gestern hab ich lediglich 2 laugensemmeln gegessen und cappuccino getrungen sonst nichts und der durchfall hält immer noch an
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.