Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.392 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 14:08
#106 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

probiere das mal normal geht das fenster nur weg wenn du mit der mouse ausserhalb des fensters kommst



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.08.2011 14:30
#107 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ne, leider auch, wenn ich im Fenster bleibe. Aber ich habe mich dran gewöhnt, und fahre ganz langsam um die Smileys Slalom!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 14:33
#108 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
und fahre ganz langsam um die Smileys Slalom!




lachflash ... sorry

da hilft nur eines kiste weg schmeissen ... muss dann ja irgendwie an unseren pc´s liegen ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.08.2011 14:36
#109 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Das glau ich auch. Wir ham halt olle Kisten!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 14:41
#110 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

aktuell schauts bei mir seit kurzem so aus ... die schrift in der oberen reihe der smilies verhindet das ich diese anklicken an



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smilies 2.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.08.2011 21:19
#111 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Na das ist ja auch mal interessant.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 21:32
#112 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ich hab keinen blassen schimmer warum wieso weshalb das so ist
die obere schrift is nicht immer zu sehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

30.08.2011 21:37
#113 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Mhhh, bei mir sind die Smileys normal...das wundert mich jetzt aber, denn normalerweise schleichen sich PC-Probleme immer bei mir ein....Der Admin auf der Arbeit ist sicher schon genevt von mir, weil ich fast täglich da anrufen muss, weil irgendwas nicht geht...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

31.08.2011 09:56
#114 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Das mit den Smilies hab ich beides:
Ich kann die schriftsehen und manchml dann die Smilies nicht benutzen und ich muss Slalom fahren :-)
Aber nur hier aauf de Arbeit zu Hause geht das besser... (der laptop is wohl nicht so oll wie die Kiste uf der Arbeit )

Mir is schon wieder so Klat
und ich hab heut morgen aus nem fremden Briefkasten mir den neuen IKEA katalog "ausgeliehen" und mir schon wieder angeschaut was ich mir alles nicht kaufen kann ....

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.08.2011 10:05
#115 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

normal würd ich ja meinen chache und alles mal leeren aber dann fehlt mir mein passwort für icq und die email andresse hab ich nicht mehr und noch nicht raus gefunden wo ich die ändern könnte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.08.2011 12:25
#116 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Zitat von bine
normal würd ich ja meinen chache und alles mal leeren aber dann fehlt mir mein passwort für icq und die email andresse hab ich nicht mehr und noch nicht raus gefunden wo ich die ändern könnte




so das konnte ich erledigen

alles gelöscht und geleert und das problem ist immer noch

und ich bin am frieren bei mittlerweile doch schon 15 °



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

31.08.2011 13:10
#117 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

toll
ich bin ja was Pc angeht total hilflos...
Muss immer meinen Schatz fragen
Hatte bis letztes Woende das problem das meine Desktop symbole weg waren, weil Pancky über die Tastatur gelaufen ist
Ich hab bei tante google nichts gefunden und ich kam nicht mehr weiter jetzt geht alles :-D wieder aber der Mann wars (leider :-( )
das mit den Passwörtern is ja schrecklich teilweise bei älteren Sachen weiß ich die auch nicht mehr und wenn ich das aufschreib is immer der Zettel wech wo#s drauf steht

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.08.2011 13:47
#118 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

hab meinen icq account auch schon gut über 10 jahre die damalige email adresse existiert schon an die 9 jahre nicht mehr, wusste auch nicht mehr welche es war das war noch zu AOL zeiten

hab die letzte zeit schon 2 mal geschaut wie ichs ändern kann und nix gefunden und heute gings problemlos ruck zuck



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.09.2011 12:54
#119 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Also jetzt sitz ich am großen PC. Da gibt es keine Probleme mit dem Anklicken der Smileys.
Bleiben alle ganz brav, und es gibt auch kein vorsichtiges Slalom mehr.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 13:04
#120 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

na bravo ... nur bei mir funzt nix

wobei ich denk es nicht am rechner liegt bei mir, da ich im anderen forum das problem auch nicht habe



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz