Mhhh, bei mir sind die Smileys normal...das wundert mich jetzt aber, denn normalerweise schleichen sich PC-Probleme immer bei mir ein....Der Admin auf der Arbeit ist sicher schon genevt von mir, weil ich fast täglich da anrufen muss, weil irgendwas nicht geht...
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
Das mit den Smilies hab ich beides: Ich kann die schriftsehen und manchml dann die Smilies nicht benutzen und ich muss Slalom fahren :-) Aber nur hier aauf de Arbeit zu Hause geht das besser... (der laptop is wohl nicht so oll wie die Kiste uf der Arbeit )
Mir is schon wieder so Klat und ich hab heut morgen aus nem fremden Briefkasten mir den neuen IKEA katalog "ausgeliehen" und mir schon wieder angeschaut was ich mir alles nicht kaufen kann ....
normal würd ich ja meinen chache und alles mal leeren aber dann fehlt mir mein passwort für icq und die email andresse hab ich nicht mehr und noch nicht raus gefunden wo ich die ändern könnte
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Zitat von binenormal würd ich ja meinen chache und alles mal leeren aber dann fehlt mir mein passwort für icq und die email andresse hab ich nicht mehr und noch nicht raus gefunden wo ich die ändern könnte
so das konnte ich erledigen
alles gelöscht und geleert und das problem ist immer noch
und ich bin am frieren bei mittlerweile doch schon 15 °
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
toll ich bin ja was Pc angeht total hilflos... Muss immer meinen Schatz fragen Hatte bis letztes Woende das problem das meine Desktop symbole weg waren, weil Pancky über die Tastatur gelaufen ist Ich hab bei tante google nichts gefunden und ich kam nicht mehr weiter jetzt geht alles :-D wieder aber der Mann wars (leider :-( ) das mit den Passwörtern is ja schrecklich teilweise bei älteren Sachen weiß ich die auch nicht mehr und wenn ich das aufschreib is immer der Zettel wech wo#s drauf steht
hab meinen icq account auch schon gut über 10 jahre die damalige email adresse existiert schon an die 9 jahre nicht mehr, wusste auch nicht mehr welche es war das war noch zu AOL zeiten
hab die letzte zeit schon 2 mal geschaut wie ichs ändern kann und nix gefunden und heute gings problemlos ruck zuck
Also jetzt sitz ich am großen PC. Da gibt es keine Probleme mit dem Anklicken der Smileys. Bleiben alle ganz brav, und es gibt auch kein vorsichtiges Slalom mehr.