Aber die Einnahme ist doch jetzt absehbar? ALso fast beendet? Ich finde das auch oft erschreckend, wieviel Haare insbesondere beim Haarewaschen ausfallen! Aber sie wachsen ja wieder nach...hoffentlich! Sonst kleben wir uns die Haare von unseren Liebsten auf den Kopf, da gibts ja auch genug.*hihi*
ja habe auch wieder ne Jacke an! Und wenn ich ruas guck wird mir wieder bah zumute!! grauer Himmel es regnet gleich mal wieder.... :-( Das man nicht mal einen TAg lang den blauen Himmel geniessen kann.... Gestern der Brunch im Garten war auch Klasse: Kalt, windig und geregnet hat es zwischendurch natürlich auch!
das sag ich dir, da liegt man im bett will sich aufwärmen dann liegt das katervieh auf der decke direkt an mir dran so das ich mir die decke nicht mal so ziehen kann das ich warm eingemummt wäre
mir ist richtig kalt fühl mich durchgefroren
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Blasenentzündung ist aua! Sitze jetzt auf der Arbeit und friere... Doof Freu mich auf Freitag! ! Woche Urlaub und zu Hause frieren!!!! Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Arbeiten.. zum Glück is chefe grad nicht da ;-)
ach sei froh das du arbeit hast ich kann gesundheitsbedingt nicht mehr arbeiten, das ist scheiße ich würde viel lieber arbeiten... man ist beschäftigt die zeit vergeht viel schneller und man kann sich auch mal was leisten
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
oh! Ich hab nix gesagt *dreimalschnellaufHolzklopf* Mein Chef ist nur so faul und ich hab seit Wochen das gefühl er gibt sich gar keine mühe mehr bin voll durch und genervt :'( Naja ich hoffe das wird besser meist wenn ich in Urlaub war weiß er wieder was er an mir hat und wird fleissiger ;-)
Nein, das Problem hab ich nicht; aber wenn ich ein smiley mit der mose suchen möchte, dabei über die anderen Smileys fahre, um mein ausgesuchtes Smiley anzuklicken, geht das Fenster immer weg, und ich muß von vorne anfangen.