Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.392 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.08.2011 13:28
#91 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Aber die Einnahme ist doch jetzt absehbar? ALso fast beendet?
Ich finde das auch oft erschreckend, wieviel Haare insbesondere beim Haarewaschen ausfallen!
Aber sie wachsen ja wieder nach...hoffentlich!
Sonst kleben wir uns die Haare von unseren Liebsten auf den Kopf, da gibts ja auch genug.*hihi*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.08.2011 13:12
#92 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

aktuell haben wir kühle 14,4° ... ist mir zu kalt 5° mehr dürftens schon sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

29.08.2011 13:33
#93 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ja habe auch wieder ne Jacke an!
Und wenn ich ruas guck wird mir wieder bah zumute!! grauer Himmel es regnet gleich mal wieder.... :-(
Das man nicht mal einen TAg lang den blauen Himmel geniessen kann....
Gestern der Brunch im Garten war auch Klasse: Kalt, windig und geregnet hat es zwischendurch natürlich auch!

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.08.2011 16:41
#94 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Heute früh wars auch lalt aber sonnig. Gegen Mittag warm, in Sonne fast heiß. Jetzt kommen ein paar Wölkchen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.08.2011 17:03
#95 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

kalt ist es ... eikalten rücken hab



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.08.2011 17:05
#96 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Alles Sch.....Deine Emma!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.08.2011 18:43
#97 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

das sag ich dir, da liegt man im bett will sich aufwärmen
dann liegt das katervieh auf der decke direkt an mir dran so das ich mir die decke nicht mal so ziehen kann das ich warm eingemummt wäre

mir ist richtig kalt fühl mich durchgefroren



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

29.08.2011 18:54
#98 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

bin angezogen wie im Winter hab sogar die winterfellpuschen rausgekramt!!!
Niese auch den ganzen tag in einer tour...

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.08.2011 19:22
#99 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ich hab nicht wirklich winterklamotten und auch nur 1 pullover
und grad erst eine blasenentzündung hinter mir



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

30.08.2011 11:03
#100 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Blasenentzündung ist aua!
Sitze jetzt auf der Arbeit und friere... Doof
Freu mich auf Freitag! ! Woche Urlaub und zu Hause frieren!!!!
Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Arbeiten.. zum Glück is chefe grad nicht da ;-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 11:22
#101 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ach sei froh das du arbeit hast
ich kann gesundheitsbedingt nicht mehr arbeiten, das ist scheiße ich würde viel lieber arbeiten... man ist beschäftigt die zeit vergeht viel schneller und man kann sich auch mal was leisten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

30.08.2011 13:01
#102 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

oh! Ich hab nix gesagt *dreimalschnellaufHolzklopf*
Mein Chef ist nur so faul und ich hab seit Wochen das gefühl er gibt sich gar keine mühe mehr bin voll durch und genervt :'( Naja ich hoffe das wird besser meist wenn ich in Urlaub war weiß er wieder was er an mir hat und wird fleissiger ;-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 13:39
#103 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

das war im übrigen nicht böse gemeint ... hab nur grad ei nwenig probleme mit smilies einfügen müsste den rechner neu starten kann ich grad aber nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.08.2011 13:48
#104 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

frage

habt ihr das auch beim smilie fenster das da die schrift durchschaut und die fenster wo schriftart und schriftgröße ist ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smilies.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.08.2011 14:05
#105 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Nein, das Problem hab ich nicht;
aber wenn ich ein smiley mit der mose suchen möchte, dabei über die anderen Smileys fahre, um mein ausgesuchtes Smiley anzuklicken, geht das Fenster immer weg, und ich muß von vorne anfangen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz