Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.392 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

02.10.2011 13:23
#136 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Gute Besserung

Geht mir aber auch immer so, da hat man mal frei und fängt an zu kränkeln...aber ist ja echt kein Wunder bei dem Wetterchen ;-)

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 17:08
#137 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ganze nacht hab ich geschwitzt und jetzt bei nur minimal weniger temperatur friere ich ... normal is das nicht

heute ist es grau in grau geregnet hat es uch schon ... vorbei mit den schönen herbstagen der vergangenen woche



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.10.2011 18:46
#138 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Jetzt scheint es Dich auch noch zu erwischen :(
Bei mir geht es wieder bergauf! Danke für eure lieben Wünsche :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.10.2011 18:51
#139 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

noch hab ich nicht das gefühl ... bleibt hoffentlich auch so

allerdings wäre es bei dem wetter kein wunder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.10.2011 10:12
#140 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ganz schön schattig heute bei 5° momentan



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.10.2011 14:19
#141 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Heute ist es richtig sonnig, aber kühl. Schönes Herbstwetter eben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

09.10.2011 17:15
#142 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ohhhh bei uns ist es gar nicht sonnig, heute morgen ca. ne Stunde und seitdem ist es bewölkt, mittlerweile 10 Grad "warm"....haben heut das erste mal den Holzofen angeworfen, da es doch recht kühl im Haus war (19 Grad - die Optimaltemperatur für meine Papa, für mich eher die Frosttemperatur )

Muss mir langsam Gedanken machen, die Winterreifen aufzuziehen bzw. ob ich neue brauche....Jörg meint zwei gingen noch...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.10.2011 17:28
#143 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Oh, Ihr habt einen Holzofen? Einen Bollerofen? *einbißchenneidischbin*
Das ist sooo toll!

Ja, der WInter kommt mit schnellen Schritten.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

09.10.2011 18:35
#144 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Obs ein "Bollerofen" ist weiß ich nicht so genau...was genau ist ein Bollerofen?? ist so ein mit Speckstein ummanteltes Teil, würd eher sagen Kaminofen.
Ja, ist echt supi...letztes Jahr haben wir erst im Dezember die Heizung angemacht...bei den Ölpreisen ist das auch echt besser

Will trotzdem keinen Winter - wir haben hier immer sooooo lange Winter und sooooo viel Schnee....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.10.2011 18:41
#145 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ein Bollerofen ist gußeisern. So wie bei Omas Zeiten. Hatten wir in Tunesien. Heizen wie die Hölle.

Eigentlich freu ich mich auf den Winter.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

09.10.2011 19:00
#146 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Eigentlich find ich Winter auch recht schön....wenn ich auf der Couch sitze mit Decke und Tee vor dem Ofen oder bei Sonnenschein einen Schneespaziergang mache....aber wir haben hier immer geschlossene Schneedecke und da fahr ich nicht sooo gerne...muss dann morgens früher raus und das fällt mir immer seeeeeehr schwer

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.10.2011 19:05
#147 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Das stimmt natürlich. Mit Auto fahren macht im Winter kein Spaß. Ich fahr ja nur noch Bus und Zug. Das ist dann wesentlich entspannter. Verspätungen gibts natürlich viel, aber das liegt nicht in meiner Hand.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.10.2011 19:09
#148 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ich bin gerne im winter autogefahren



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.10.2011 14:18
#149 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Bine bei uns liegt ja auch nich sooooo viel schnee
letztes Jahr hat meine Tante angerufen (sie wohnt im tiefsten Bayern österreichische Grenze)
das Ihre Garage über Nacht bis auf einen Meter zugeweht war.. naja da ist mit fahren nicht mehr viel...da hätte ich angst stecken zu bleiben...

So schön ich Schnee auch finde dass möchte ich dann auch nicht haben wenn man autofahren muss :-D
Aber jede Jahreszeit hat Ihre schönen Seiten finde ich

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.10.2011 14:18
#150 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Bine bei uns liegt ja auch nich sooooo viel schnee
letztes Jahr hat meine Tante angerufen (sie wohnt im tiefsten Bayern österreichische Grenze)
das Ihre Garage über Nacht bis auf einen Meter zugeweht war.. naja da ist mit fahren nicht mehr viel...da hätte ich angst stecken zu bleiben...

So schön ich Schnee auch finde dass möchte ich dann auch nicht haben wenn man autofahren muss :-D
Aber jede Jahreszeit hat Ihre schönen Seiten finde ich

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz