Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.387 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
bine Offline




Beiträge: 1.228

25.10.2011 19:34
#166 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

blase ist dank AB auf dem weg der besserung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

25.10.2011 19:45
#167 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

hast du häufiger mit Blasenentzündung zu tun? Ich hatte mal über fast zwei jahre fast alle zwei Monate Blasenentzündung, bin fast wahnsinnig geworden. hab dann von meinem neuen Urologen vorbeugende Tabletten bekommen, die ich täglich nehmen musste (Nitroxolin forte und Nifurantin)hatte jeweils 50er Packungen und hab dann gewechselt...seitdem hab ich Ruhe - auf Holz klopf...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.10.2011 22:08
#168 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Zitat von Lissy und Emily
hast du häufiger mit Blasenentzündung zu tun? Ich hatte mal über fast zwei jahre fast alle zwei Monate Blasenentzündung, bin fast wahnsinnig geworden. hab dann von meinem neuen Urologen vorbeugende Tabletten bekommen, die ich täglich nehmen musste (Nitroxolin forte und Nifurantin)hatte jeweils 50er Packungen und hab dann gewechselt...seitdem hab ich Ruhe - auf Holz klopf...



jein, durch meinen diabetes bedingt bin ich da anfälliger aber es gibt auch zeiten da hab ich jahre nix

vor vielen jahren hatte ich immer wiederkehrende blasenentzündung bin dann auch zum urologen der hatte damals einen pilz in der blase festgestellt
AB wollte er mir nicht mehr geben weil ich schon soviel hatte, da hat er mit spülungen behandelt ... war damals eine langwierige sache das wieder los zu werden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.11.2011 16:43
#169 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ich war heute wieder mal auf dem Flohmarkt, und, freu, ich habe eine Schaffellmatte ergattert. Für unschlagbare 10€. Noch mit Zettelchen dran, und nicht gebraucht!!!!
Da kann mein Mann dann schön schlafen. Er kommt doch morgen, und wir sind Bettentechnisch nicht gut ausgestattet. Aber auch für mich und meinen aua Rücken ist das ein super Ding.












Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Tine Offline




Beiträge: 46

14.11.2011 18:46
#170 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

so, ich meld mich ab. ich hoffe, ab sonntag wieder inet zu haben und dass mein kind sich noch zeit lässt.

haltet die ohren steif!

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.01.2012 13:10
#171 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Boah ist das anstrengend mit diesen Katzlingers... da wollte ich gestern den Weihnachtbaum entschmücken da die Freitag bei uns einsammeln hab das aber nicht gemacht da hat der Pancky heut Vormittag den Baum umgerödelt...!
Mein Freund natürlich brätzig
Aber ich musste gestern Futter machen und hatte dafür keine Zeit mehr so ein schusselkater...
Und das frische Futter ohne einfrieren fressen beide weider nicht aber ich hatte nix mehr da so ein schlechtes gewissen ich hab
Ich bin eine böse katzenmutter....

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.01.2012 08:53
#172 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

grins ... so schlecht biste bestimmt nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

17.01.2012 13:30
#173 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ja aber SIE tun immer so als oB!!!
Böse böse

Aber wenn der stinke Pudding auf meinem Schoss liegt und mich ansabbert wenn ich in knorckel weiss ich: Das muss liebe sein

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.01.2012 19:40
#174 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

guckt eigentlich wer

the voice of germany ?

das is so hammer was die für leute mit wahnsinns stimmen haben ... da kann DSDS aber schnell einpacken mit den ganzen doofen möchtegerns



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

19.01.2012 20:40
#175 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Hab am Anfang mal kurz reingeguckt und die Singen echt Klasse. Fand das auch cool, dass die Jury die Sänger zunächst nicht gesehen, sondern nur gehört haben... da gibts dann erstmal keine Trostrecallzettel, weil man ja doch so hübsch ist und genau ins Muster eines Teeniestars passt.

Allerdings fand ich die Nena und den Xavier so doof und aufgesetzt, da hat ich dann keinen Bock mehr drauf

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

20.01.2012 13:25
#176 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ich hab das am Anfang auch geguckt, weil da wirkliche Talente bei sind...
aber die entscheidungsshows hab ich dann größtenteils immer verpasst vom prinzip her find ich das aber toll :-)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.01.2012 10:50
#177 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Menne gestern Nacht war bei uns die Hölle los.
Mehrere Hubscharaubereinsätze mit Scheinwerfer.
Die Fenster klapperten und alles vibrierte.
Hab schon Gedacht, die suchen nen Verbrecher.Habe heute früh meine tochter in die Schule begleitet.
Man weiß ja nie.
Jetzt hab ich erfahren, daß sie 2 österreichische Fischer vermissen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.01.2012 21:42
#178 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

gabs sturm aufm see?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.01.2012 08:27
#179 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ja.
http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...id18428891.html

Stell Dir mal vor, die finden die nicht mehr, und im Sommer gehst Du fröhlich baden......




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.01.2012 15:49
#180 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

der artikel ist eigentlich nichts sagend da steht nichtmal ob das boot gekentert ist oder gefunden wurde nix



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz