bine
31.01.2012 13:44
kalt ist es und eisiger wind geht stellenweise draussen aaaaaber strahlender sonnenschein ein schöner tag
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
jetzt ist der Tag schon wiedr zu ende und ich bin froh wieder in der warmen Hütte auf dem Sofa zu lümmeln... Das soll noch viel eisiger werden! ich finde das reicht schon!!! Ich werde wieder sooooo frieren unsere Heizung geht immer noch um 23 Uhr aus und um 6 wieder an!!! Wie ist das jetzte bei dir Bine?
bine
31.01.2012 23:25
ich friere auch weil die heizung vom wohnzimmer und die kleeine vom bad nicht für die ganze wohnung in der es zieht wie hechtsuppe reicht nachts rennt die zur zeit Chriske es ist nicht erlaubt die nachts auszuschalten ... ich hab meinem vermieter die miete gekürzt deswegen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Wenn bei den Minus Graden die Heizung Nachts ausgeschalten wird, frieren doch die Rohre ein!!! Runter gehts bei uns auch, aber nicht mehr ganz aus. Nur wenns nicht ganz so kalt ist, läuft die Nachts auch nicht.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
02.02.2012 13:10
Das ist ja echt fies. Deine armen Pflänzchen. Ich hab auch immer Schiss, daß die Heizungen irgendwann nicht mehr gehen. Neben mir ist keiner mehr, und unten steht die Wohnung auch leer. Gespenstisch!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
12.02.2012 04:32
Bin mal gespannt was als nächstes kommt! Ich finde der macht sich nur noch lächerlich weil er sich nicht wie ein anständiger Politiker zurückzieht sonder weiter macht, als wär nix und sich immer wieder versucht rauszureden !
bine
12.02.2012 19:03
ich halte ihn für einen unaufrichtigen menschen hat mich schon gestört als ich damals das interview mit im sah da konnte er auch den interviewern nicht in die augen schauen
bine
17.02.2012 18:52
"chappy in der Birne" Nee, die hat echt en Knall...völlig daneben, die gute Frau!
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
bine
13.03.2012 14:30
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung