Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 3.346 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.10.2011 14:18
#151 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Bine bei uns liegt ja auch nich sooooo viel schnee
letztes Jahr hat meine Tante angerufen (sie wohnt im tiefsten Bayern österreichische Grenze)
das Ihre Garage über Nacht bis auf einen Meter zugeweht war.. naja da ist mit fahren nicht mehr viel...da hätte ich angst stecken zu bleiben...

So schön ich Schnee auch finde dass möchte ich dann auch nicht haben wenn man autofahren muss :-D
Aber jede Jahreszeit hat Ihre schönen Seiten finde ich

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.10.2011 10:22
#152 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Ich würde "Weckkatze Sommer" gegen "Weckkatze Winter" tauschen

wer will?

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

13.10.2011 10:41
#153 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Hihi , kann ich leider nicht mit dienen....Katzi wartet immer bis ich aufstehe....weckt mich quasi NIE....da würdest Du wohl jeden Tag verschlafen

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.10.2011 12:36
#154 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Schade! mist ich hab diese Woche schon zweimal verschlafen bei vier Tagen arbeiten---- Ich muss mir nächste Woche was überlegen
Mein Mädel ist so artig und wartet immer bis ich aufstehe der Kerl ist halt ein Mann und erwartet immer das ich springe wie männer immer halt

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.10.2011 20:42
#155 RE: Smaltalk Zitat · antworten

könnte kotzen dank der kalten bude hab ich jetzt wieder blasenentzündung

was mach ich jetzt es is samstag abend



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.10.2011 06:22
#156 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Das ist ja echt unmöglich. Hausverwalter, Hausmeister, Mieterschutzbund?
Da gibts doch glaub auch so ne Telefonnummer, auch für diejenigen, die kein Mitglied sind?
Der Winter kommt doch noch erst, was machst Du denn dann erst?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.10.2011 07:23
#157 RE: Smaltalk Zitat · antworten

mit dem was mach ich jetzt meinte ich wegen der blasenenzündung weil wochenende ist

aktuell ist es 20 nach 7 und die heizung ist noch kalt,



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.10.2011 08:12
#158 RE: Smaltalk Zitat · antworten

7.55 wird die heizung endlich mal warm ... unglaublich,
mich würde interessieren was in den köpfen derer die das absprechen (eigentümerversammlung?) vor geht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

24.10.2011 09:39
#159 RE: Smaltalk Zitat · antworten

7:55 fängt die Heizugn an warm zu werden???
was für eine Frechheit!!! Also ich wohne ja in einer Doppelhaushälfte mit nur 2 Parteien (Vermieter und wir) die Heizung fährt nachts auch runter ab 23 Uhr aber springt um 6 fröhlich wieder an! (wobei das im Winter auch nicht ok ist ab - graden wird das so kalt das ich davon im Januar nachts wach geworden bin!)
Ich wusste gar nicht das das nicht erlaubt ist!
Arme Bine das das jetzt schon so kalt bei dir wird :-((
Alleine biste da echt machtlos schrecklich !! Die Eigentümer sollte man da mal einziehen lassen...!! Das das die andern bei dir im Haus aber auch nicht stört?? oder haben die Angst was zu sagen ?

(Und was macht die Blasenentzündung? => hatte bisher erst einmal Blasenentzündung und war damals in ner Notfallklinik wegen der Schmerzen!! seit dem hab ich immer antibiotikum dafür zu Hause und Cranberrysaft zur. Ich weiß das hilft die jetzt auch nicht aber... naja die Schmerzen sind echt beschissen du tust mir leid )

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.10.2011 10:46
#160 RE: Smaltalk Zitat · antworten

mein vermieter bekommt ein schreiben, daß ich die miete kürze wenn das nicht unverzüglich abgestellt wird mit der heizung ausschalterei

und für die blasenentzündung hab ich auch noch einen rest AB von der letzten blasenentzündung im august gefunden .. gott sei dank



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

24.10.2011 13:10
#161 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Ja genau Anschreiben angemessene Frist setzten (was ist in diesem Fall angemessen?? 2 Wochen... Ich meine in 4 Wochen kann es ja schon richtig richtig eisig sein!!)
Bin mal gespannt wie lang dein Vermieter so zu reagieren braucht ....
Ich drück mal Däumchen für schnelle Veränderung !!!

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.10.2011 16:05
#162 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Ich drück Dir auch die Daumen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.10.2011 17:01
#163 RE: Smaltalk Zitat · antworten

Zitat von Chriskemotte
Ja genau Anschreiben angemessene Frist setzten (was ist in diesem Fall angemessen?? 2 Wochen... Ich meine in 4 Wochen kann es ja schon richtig richtig eisig sein!!)
Bin mal gespannt wie lang dein Vermieter so zu reagieren braucht ....
Ich drück mal Däumchen für schnelle Veränderung !!!



frist 2 tage das reicht
dem wurde letztes jahr vom mieterverein schon mitgeteilt das nachts auschalten nicht zulässig ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

24.10.2011 20:19
#164 RE: Smaltalk Zitat · antworten

na wenn der in einem Jahr nix gemacht hat nur darüber in kenntnissetzen das die Miete deshalb gekürzt wird...?
Böse Böse da denkt man die haben ein Jahr quasi Zeit das umzustellen und keiner tut was ätzend!!!!

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

25.10.2011 19:31
#165 RE: Smaltalk Zitat · antworten

also mit deiner (Bine) Heizung ist ja echt unmöglich...Wir haben aktuell auch so einen Fall bei einer Betreuten Mitarbeiterin von uns...da ist der Boiler laufend kaputt und sie hat auch kein warmes Wasser und Heizung. Ihr Gesetzlicher Betreuer hat jetzt auch mit Mietminderung gedroht. Wenn dies anders halt nicht kapieren...Bin gepannt wie langs bei dir noch geht. Was macht die Blase???

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen