Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.387 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.09.2011 13:11
#121 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Um diesen ganzen Quark zu verstehen, muß man ja studieren!!!
Ist mir zu blöde alles.
Lieber les ich dann ein schönes Buch.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.09.2011 16:39
#122 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

*hihi* ich muss gerade schmunzeln!
Ich verkaufe zwar Computer aber ich habe eigentlich keine Ahnung davon - also Mädels kauft euch nen Mac und werdet unabhängig :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.09.2011 15:35
#123 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ich hätte noch weniger hnung von Mac



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

22.09.2011 16:26
#124 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Keine Frage, aber beim Mac braucht man auch keine Ahnung haben! In 95 % der Fälle läuft ein Mac ohne irgendwelche Probleme einfach mal 5 Jahre oder mehr durchgehend.
Kein formatieren, kein Virenprogramm, keine Abstürze...aber das ganze hat natürlich seinen Preis :(



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.09.2011 16:31
#125 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Zitat von Berenice
Keine Frage, aber beim Mac braucht man auch keine Ahnung haben! In 95 % der Fälle läuft ein Mac ohne irgendwelche Probleme einfach mal 5 Jahre oder mehr durchgehend.
Kein formatieren, kein Virenprogramm, keine Abstürze...aber das ganze hat natürlich seinen Preis :(




ähm, das kann mein kasten auch der ist über 5 jahre nicht neu installiert



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.09.2011 19:33
#126 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

madame ist rollig und plärrt mindestens wie der kamerad rechts auf dem bild



wer in lebendig sehen will bitte
http://www.youtube.com/watch?v=WdTln4QwexQ&feature=related



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.09.2011 20:13
#127 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

*hihi*
Aber leider seh ich kein Bild.
Zu dem Video: da sieht man erst mal wie riesig Die Tierchen sind!
Ein Menschenkopf würde lässig in den Rachen passen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.09.2011 22:31
#128 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
*hihi*
Aber leider seh ich kein Bild.
Zu dem Video: da sieht man erst mal wie riesig Die Tierchen sind!
Ein Menschenkopf würde lässig in den Rachen passen!




das liegt am veralteten IE .. aber du kannst die adresse kopieren und eingeben dann kannst du es auch sehen

der softwarebetreiber wird das wohl ändern fragt sich nur wann, komentar war heute nicht mehr ... ob übers WE was passiert keine ahnung

mit FF ist es zu sehen und auch die smilies funktionieren unter dem FF




EDIT:
habs nun mit FF überarbeitet und kanns jetzt auch im IE sehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.10.2011 02:19
#129 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ich kanns jetzt auch sehen. Imposantes Bild.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Tine Offline




Beiträge: 46

01.10.2011 10:40
#130 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ich konnte es mit ff übrigens gestern nicht sehen. heute gehts.

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.10.2011 11:15
#131 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

eigenartig ... mit FF gingsbei mir .. auch bei anderen foren dieses forenanbieters

nur IE nicht, da haben einige gemeckert



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 20:48
#132 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

*Bääh* bin krank :( voll doof...!
Habe eine Erkältung, bei dem Wetter! Und es ist nix halbes und nix ganzes, bin nicht so wahnsinnig krank um im Bett liegen zu bleiben also war ich arbeiten...
...was noch schlimmer ist: Männe ist auch krank und ihr wisst ja, Männer sterben immer fast;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.10.2011 21:18
#133 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

ach herrje, bei dem super wetter ..... dann wünsch ich gute besserung und baldige genesung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.10.2011 21:54
#134 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Danke bine:) Immerhin habe ich mal zwei Tage am Stück frei, kommt auch selten genug vor! Da geht das bestimmt bald wieder. Aber meine Steuererklärung wartet auch noch :(



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

02.10.2011 07:36
#135 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Gute Besserung, Sarah. Das bringt das Wetter so mit sich. Es ist Schnupfenzeit angesagt!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz