Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.392 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.06.2011 15:08
#61 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ja, Bine.Das kann durchaus passieren.Ich kenne da mehrere Leute die sich damit während der Sommermonate rumplagen.
Aber wenns länger als 3 Tage andauert, würde ich in der Apotheke was holen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.06.2011 15:43
#62 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

kanns mir nur so vorstellen, da monatg abend als es los ging hatte ich auch erst 2 kleine brot gegessen

ich hab jetzt eben eine tablette genommen gegen DF



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 22:52
#63 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

hoffe euch gehts allen gut :) ich freu mich schon wie blöde auf morgen ...da darf ich klein emma endlich knuddeln :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.06.2011 23:01
#64 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

drück euch mal die daumen, wie weit müsst ihr fahren?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 21:41
#65 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

dankööö :) 170km ...geht noch :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.06.2011 22:00
#66 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

das ist nicht schlimm



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.06.2011 22:39
#67 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Also bine, ich musste bei deinem Steckbrief wieder feststellen, dass Chilli echt eine Schönheit ist. Rot bei Katzen ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall *schäm*, dein Bono ist ein stattlicher Kater, aber ins Schwärmen komm ich bei Chilli!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 22:45
#68 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

dem schließ ich mich voll und ganz an elly is groß ohhh wie ich mich frei wenn sie so eine stattlich dame is :) chilli is der hammer *schwärm

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.07.2011 17:28
#69 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Sie sind beide so schön, und Bodo mit seiner "Sommerfrisur" ist einfach der Kracher.


Das Wetter ist ne Katastrophe.Es ist kalt, und um uns ist ein Donnergrollen, das will nicht aufhören.ICH FRIERE!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.07.2011 20:00
#70 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

danke danke chili wäre perfekt wenn sie nicht so dünn wäre ist das einzige was ich an ihr zu kritisieren habe ... zu ihrer ehrrettung muss ich sagen sie ist nie zu menschen zickig und auch so nicht wirklich, ausser wenn bono mit ihr raufen will das ist zuviel für sie dann faucht sie ihn an .... ah und wenn er vom TA vom scheren kommt faucht sie ihn auch 3 tage an .... umgekehrt als sie letzten herbst glaub ich wars 1 nacht in der klinik war, war er froh das sie wieder da war und hat sie bemuttert und geputzt, ich hab den kater noch nie fauchen gehört oder gesehen

als ich bono vor 2 jahren das erste mal seine extrem wolle abscheren lies bin ich erschrocken als ich ihn sah,wie wenig kater da übrig blieb, vor allem war mir dann bewusst das er gar nicht zuviel auf den knochen hat, davor war ich immer im zweifel weil mit fell sieht er schon wie ein brummer aus ... und ich hab festgestellt das er es genießt wenn die haare ab sind, er hat sich geräkelt gemacht und getan und permanent wollt er bauchi kraulen und war um einiges lebhafter ... einziges manko sein extrem ausgeprägter kastraten hängebauch sieht dann schlimm aus



das bild von murmelchen ist auch auch wieder super schön

Zitat von lavendelchen
Das Wetter ist ne Katastrophe.Es ist kalt, und um uns ist ein Donnergrollen, das will nicht aufhören.ICH FRIERE!



tut mir leid für dich das du frierst, mir gehts um welten besser mit solchem wetter im gegensatz zu dem von montag und dienstag



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.07.2011 20:08
#71 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Ich glaub, viele Katzen würden ohne Fell oder eben geschoren sehr dünn aussehen.Machst Du es diesen Sommer wieder?Wenn es ihm so gefällt? Oder ist die Prozedur des Scherens nicht so angenehm?

Meine Havaneserhündin habe ich auch immer komplett geschoren im Sommer.Sah witzig und süß aus.
Und sie ist dann immer wie ein Wirbelwind durch die Gegend gerannt.Dieser kleine Flummi!

Ja, Murmelchen sieht irgendwie immer süß aus; egal was sie macht.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.07.2011 20:30
#72 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

bono muss geschoren werden er ist total verfilzt weil er sich ja nicht richtig bürsten und kämmen lässst selbst da hat er niemals versucht mir was zu tun, mal in bürste oder kamm beissen tut er gelegentlich und ansonsten haut er einfach ab

er ist auch schon in der klinik angemeldet aber die dame die dafür zuständig ist ist auf unbestimmte zeit krank .. man will mich anrufen wie sie wieder da ist ...... und ich hoffe das sie es ohne narkose probiert, was mein hiesiger TA von vornherein ablehnt

paar knoten konnte ich schon rausschneiden, da hat er dabei geruht, aber das ist wie ein tropfen auf dem heißen stein ... und man sieht nicht mal löcher oder das was fehlt wenn er geht ... obwohls vor paar tagen 2 hände voll waren was ich raus geschnitten habe auf der einen seite



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

01.07.2011 20:40
#73 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

Die legen Bono in Narkose wegen Scheren??? Das ist ja der Hammer!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.07.2011 20:50
#74 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

das ist leider die übliche vorgehensweise

will ihn diesmal zur lesia klinik nach düsseldorf bringen in der hoffnung das man es zuerst ohne narkose probiert ... sollte er es wirklich nicht zulassen kann man immer noch narkose setzen, aber mein TA wills ja nicht mal probieren ... dabei hatte er bono schon mal den hintern rasiert ohne narkose und meinte der hat sich das anstandslos gefallen lassen

wenn ein 10 kg kater allerdings krallen und zähne sowie seine kraft und wendigkeit einsetzen würde, dann ist man ohne narkose machtlos



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.07.2011 19:38
#75 RE: Smaltalk Zitat · Antworten

auch wenns ich nicht so warm brauche so ist es definitiv zu kalt

meine bude hat je nach dem welche räumlichkeit 15-18°

permanent eiskalte finger und füße und einen kalten rücken .. 5° mehr würden nicht schaden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz