Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Vorstellung
Schalke04 Offline



Beiträge: 1

19.02.2015 08:42
Meine Vorstellung Zitat · antworten

Guten Morgen!

Nach der schnellen Registrierung möchte ich mich und insbesonderem unsere Coonies mal vorstellen.

Meine Freundin und ich wohnen in Wallhausen in der Nähe von Bad Kreuznach und sind bereits seit 15 Jahren
stolze Besitzer von Maincoon Katzen (bzw. bisher nur Kater).
Leider mußten wir vor 2 Jahren unseren Jerry (Mischung Maincoon und Karthäuser) einschläfern lassen und vor 2 Tagen
unseren Justin, der uns fast 15 Jahre lang in unserem Leben begleitet hat und leider seit dem Tod von Jerry an
Herzproblemen und Bauchspeicheldrüsenentzündung gelitten hat. Am Schluß war er sehr geschwächt, fraß nichts mehr und
hatte Wasser in der Lunge, so dass wir uns zusammen mit der Tierärztin zu dem Schritt der Einschläferung entschlossen
haben....ein trauriger Tag!!!

Seit 2 Jahren haben wir uns deshalb entschlossen Justin 2 Spielkameraden mit in die Wohnung zu holen...Dario und
Diego. Wenn ich mich hier mal hier besser "auskenne", werde ich Bilder der 2 hochladen.

Schriftart[/style]

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen