Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Vorstellung
Uli Offline



Beiträge: 1

24.02.2015 11:53
Meine Vorstellung Zitat · antworten

Hallo,
mein Name ist Uli (weiblich)und ich bin seit Sonntag glückliche Besitzerin einer halbjährigen Maine Coon, namens Zura. Mit im Haushalt leben der dreijähriger grauer BKH-Mixkater Pitti, ein 18 monatiger Labbirüde und nicht zu vergessen, mein Mann. Zur Zeit befinden wir uns in der Phase des Zusammenfindens, mit dem Kater gab es überhaupt keine Probleme, mit dem Hund sind wir noch in der Eingewöhnungsphase. Obwohl Zura mit Hund aufgewachsen ist, tut sie sich noch etwas schwer mit dem quirligen, aber sehr katzenfreundlichen, Labbi. Anfangs flüchtete sie bei seinem Anblick unter den Schrank, mittlerweile plustert sie sich gewaltig auf und faucht. Kontakt findet aber derzeit nur mit Hund an der Leine statt.
Da sie meine erste Maine Coon ist, werde ich sicherlich noch einge Fragen haben.
LG Uli

 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen