Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3
bine Offline




Beiträge: 1.228

01.05.2011 07:39
#16 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

ja bei der pflanze sind die blätter dick , ist aber nicht bei allen sorten so

gestern abend hab ich kein brauchbares foto mehr zustande bekommen

zuerst hat die knipse den geist aufgegeben, dann hab ich die reserve knipse raus gekramt und doch kein scharfes foto hinbekommen

aktuell sieht die blüte so aus und ein foto hab ich die blüten mal von der seite geknipst



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010001_kl.jpg  P1010002_kl.jpg  P1010006_kl.jpg 
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 21:42
#17 RE: meine Zicken Zitat · Antworten



Bine ich bin sprachlos, ich bin faszieniert, was ist denn Dein Beruf, herrlich,
Tina hat recht, sieht aus wie Zucker, einfach Hammer.

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 19:42
#18 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

hausmütterchen bin

aktuell ist die grade am aufgehen ist ihre allererste blüte




vorige woche ging die auf auch die erst blüte dieser pflanze leider dank der prallen sonne und hitze schon verblüht die ersten blüten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010083_kl.jpg  sheperdii_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

10.05.2011 19:51
#19 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Wieder so ne wunderschöne Blüte.Die scheinen sich bei Dir echt wohl zu fühlen.
DU bist vielleicht kein Hausmütterchen, aber eine heimliche Blumenflüsterin.Gibs zu!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 20:00
#20 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

ne das sind die einfacheren pflegeleichteren sorte

meine groé multiflora hätte gigantisch ausgesehen wenn die letztes jahr zum blühen gekommen wäre, die hatte in jeder blattachseln ein pedunkel aber alle abgeworfen das mistvieh, momentan versucht sie es wieder an einem pedunkel ... bei der reicht unter umständen ein wetterumschwung und die wirft ab


mache haben auch sehr schöne blätter .. die mag bei mir bisher auch nicht blühen, die ist an einem 80cm hohen gerüst und hat triebe über 2,5m lang ... das rosa ist nur bei den neuen blättern hinterher wird das weiß



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010088_kl.jpg 
bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 13:05
#21 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

erstes bild ist fräulein bella vergangenen nacht mit ihren vielen pedunkeln
vorhin geknipst die erste blüte ist offen und während des knipsens ist eine zweite aufgeplatzt

Hoya lanceolata ssp. bella ihr korrekte name, ist pflegeleicht, wächst wie unkraut , blüht übers jahr immer wieder mal und die blüten sind im gegensatz zu den meisten anderen arten mit bis 3 und darüber wochen haltbar ... sie duftet angenehm







NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010118_kl.jpg  P5150132_kl.jpg  P5150137_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 13:13
#22 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Wieder so wundervolle Blüten!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 14:17
#23 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Bine, mann könnte auch glauben, da wächst Porzellan

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.05.2011 21:49
#24 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Ela korrekt heißen sie Hoya im sprachgebrauch auch wachsblumen oder porzellanblumen

heute sind bereits 2 pedunkel ganz aufgeblüht





NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010023_kl.jpg  P1010103_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.05.2011 06:23
#25 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Warum hab ich so was Schönes noch nicht gesehen?
Ich könnte ewig drauf starren.Was die Natur doch geheimnisvoll ist.Da geht mir mein Herz auf.Und wie zart sie glänzen,wirklich wie zerbrechliches Porzellan.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 07:24
#26 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

wow , solche Blumen kannte ich bisher nicht !

Naja, halten sich hier auch im Klima nicht, da ich oft unter 15 Grad im Haus habe ............

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.05.2011 08:12
#27 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Andrea sie werden bei uns auch selten und nur wenige sorten angeboten


die knospen rechts sind kaputt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010112_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.05.2011 18:36
#28 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Sag ma, Bine, kann das sein daß diese Pflanze zur selben Gattung gehört?
Die sind natürlich niemals so schön, wie Deine, aber irgendwie so ne Art.Haben wir in der Kindergruppe.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.05.2011 18:53
#29 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

nein das ist was anderes aber frag mich nicht was



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.05.2011 19:19
#30 RE: meine Zicken Zitat · Antworten

Ich hab die jetzt bei uns blühen sehen, und mußte sofort an Deine Süßen denken.Aber die sind natürlich stinknormal und blaß gegen Deine Schönheiten.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz