ja bei der pflanze sind die blätter dick , ist aber nicht bei allen sorten so
gestern abend hab ich kein brauchbares foto mehr zustande bekommen
zuerst hat die knipse den geist aufgegeben, dann hab ich die reserve knipse raus gekramt und doch kein scharfes foto hinbekommen
aktuell sieht die blüte so aus und ein foto hab ich die blüten mal von der seite geknipst
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010001_kl.jpg P1010002_kl.jpg P1010006_kl.jpg
Wieder so ne wunderschöne Blüte.Die scheinen sich bei Dir echt wohl zu fühlen. DU bist vielleicht kein Hausmütterchen, aber eine heimliche Blumenflüsterin.Gibs zu!
ne das sind die einfacheren pflegeleichteren sorte
meine groé multiflora hätte gigantisch ausgesehen wenn die letztes jahr zum blühen gekommen wäre, die hatte in jeder blattachseln ein pedunkel aber alle abgeworfen das mistvieh, momentan versucht sie es wieder an einem pedunkel ... bei der reicht unter umständen ein wetterumschwung und die wirft ab
mache haben auch sehr schöne blätter .. die mag bei mir bisher auch nicht blühen, die ist an einem 80cm hohen gerüst und hat triebe über 2,5m lang ... das rosa ist nur bei den neuen blättern hinterher wird das weiß
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010088_kl.jpg
erstes bild ist fräulein bella vergangenen nacht mit ihren vielen pedunkeln vorhin geknipst die erste blüte ist offen und während des knipsens ist eine zweite aufgeplatzt
Hoya lanceolata ssp. bella ihr korrekte name, ist pflegeleicht, wächst wie unkraut , blüht übers jahr immer wieder mal und die blüten sind im gegensatz zu den meisten anderen arten mit bis 3 und darüber wochen haltbar ... sie duftet angenehm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010118_kl.jpg P5150132_kl.jpg P5150137_kl.jpg
Warum hab ich so was Schönes noch nicht gesehen? Ich könnte ewig drauf starren.Was die Natur doch geheimnisvoll ist.Da geht mir mein Herz auf.Und wie zart sie glänzen,wirklich wie zerbrechliches Porzellan.
Sag ma, Bine, kann das sein daß diese Pflanze zur selben Gattung gehört? Die sind natürlich niemals so schön, wie Deine, aber irgendwie so ne Art.Haben wir in der Kindergruppe.