meine Davidcummingii will mich heuer mit blüten erschlagen über 60 blütenstände (pedunkel) hat sie und es ist eine kleine pflanze im 10er oder 12 töpfchen
letztes jahr hat sie erstmal geblüht und hatte ich glaub 7 pedunkel
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010016_kl.jpg P1010054_kl.jpg P1010062_kl.jpg
Die sehn aus wie Zuckerblüten.Soooo schön. jetzt versteh ich auch, warum Du sie Zicken nennst.Hatte erst gedacht, Du meinst Deine beiden Süßen. Aber Du kannst die Bilder doch groß lassen, so wie das erste, dann wirken sie noch schöner.
Ich bin immer wieder überrascht, was für schöne dinge die Natur bereithält.Da reicht unsere Phantasie gar nicht aus! Sind deine Katzen noch nicht dran gegangen?Da hätte ich ein bißchen Angst.
an die hängenden kommen sie nicht dran, die fensterbretter stehen voll da kommen sie nicht rauf und die große variegata die am tisch steht wird auch in ruhe gelassen
dafür knabbert bono im bad meinen wein an, den hat er zum fressen gerne
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Du bist eine richtige Botanikerin.Der Wein sieht ja richtig gut aus.Hab jetzt ein ganz kleines Pflänzlein aufn Balkon, bin mal gespannt, ob der was wird.In Tunesien ist mir der Wein eingegangen, obwohl der da ja gut wächst!
ne du ich hab alles nur keinen grünen daumen ... vor den zicken hatte ich orchideen aber die haben meine katzen nicht ausgehalten, hatte da allerdings noch mehr katzen und die orchideen sind dauernd runter gefallen und das hält die beste auf dauer nicht aus
der wein ist total pflegeleicht ... will heuer mal versuchen ableger zu machen die ich dann in hydrokultur pflanze da gedeit der nämlich prächtig
Die sehen so niedlich aus.Und die Blätter sind ganz dick.Sind die mit Wasser gespeichert?Ich hatte schon mal eine Pflanze, die hatte auch so dicke, mit Wasser gefüllte längliche Blätter.Weiß aber nicht mehr wie die hieß.