Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Paula1974 Offline




Beiträge: 6

03.08.2022 13:50
Schulferien Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Da heute Schulferien sind und ich auch auf der Arbeit Urlaub habe, habe ich etwas freie Zeit, um mit meinem Sohn etwas zu unternehmen. Welche Online-Quizspiele wären ratsam, um sein Interesse zu wecken. Empfehlen Sie auch gute, interessante Belletristik-Bücher. Vielen Dank im Voraus!

Weitere Informationen findest du hier: Hier klicken.

Berlioz Offline




Beiträge: 3

03.08.2022 13:54
#2 RE: Schulferien Zitat · Antworten

Hallo. Ich kann dir empfehlen, einen guten Test bei Gut-erklärt.de zu machen und dein Allgemeinwissen zu überprüfen. Das wird dir und auch deinem Sohn Spaß machen! Du bekommst Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten. Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, kannst du sie überspringen. Und was Bücher angeht, kann ich dir einige gute Bücher für Jugendliche empfehlen: Blame the Stars, John Green; The Freshman, Victoria Lederman; The House Where..., Mariam Petrosian; The Peak, Roland Smith; It's Scary Loud and Beyond Close, Jonathan Foer. Diese Bücher helfen Teenagern, die Beziehungen zu Eltern und Freunden zu verbessern, mit Gefühlen umzugehen und Erfolg zu haben. Viel Spaß in den Ferien!

«« neues Haus
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz