Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Sonstiges zu & über Maine Coons
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

04.05.2011 13:31
#16 RE: Was wiegen Eure Maine Coons Zitat · antworten

mangels genügend gefrierkapazität kauf ich momentan kein gefrostetes fleich .. sondern im supermarkt oder beim türkischen metzger

mit würde das schneiden nichts ausmachen, mit einem großen scharfen messer sollte das ruck zuck erledigt sein

das rollende fleisch von ff24 hab ich im blauen forum schon mal gesehen, sieht wirklich gut aus ... ich denk ich würd aus kosten gründen selber schneiden aber das muss jeder selber wissen

wenn mal so kleines dabei ist das nur geschluckt wird ist kein weltuntergang, katzen kauen ja nicht ihr fleisch gründlich klein so wie wir das machen

hast du schon mal bei den sachsen bestellt die sollen auch schönes fleisch haben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Altani ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 14:00
#17 RE: Was wiegen Eure Maine Coons Zitat · antworten

Das rollende Fleisch von FF24 muss ich ja auch noch weiter schneiden. Aber das ist angenehmer, als wenn das so ein riesen Klops Fleisch ist. Und das schon geschnittene Fleisch ist wirklich eher Mist für Katzen, meiner Meinung nach. Meine kämen damit nicht zurecht. Einem Hund kann man sowas in den Napf schmeißen, aber (meinen) Katzen nicht.

Nein, bei Sachsen habe ich noch nicht bestellt. Da finde ich komischerweise nie das, wonach ich so suche - obwohl die echt viel Auswahl haben! Ich bin echt zufrieden, solange ich dieses lose rollende Fleisch bekomme. Hoffentlich gibt's das bald wieder auch als Putenfleisch...


Meine sind übrigens vom Fleisch, das ich gestern zubereitet habe, noch nicht so ganz überzeugt. Obwohl da nichts ist, das sie noch nicht gehabt haben. Habe halt nur mal 4 kg Gewolftes mit drin... Scheinbar mögen sie die Pampe dazwischen nicht. Na ja, was anderes gibt es diesen Monat jedenfalls nicht.

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.05.2011 14:49
#18 RE: Was wiegen Eure Maine Coons Zitat · antworten

also das wäre mir zu anstrengend jedes stückchen nochmal zu schneiden dann lieber ein großes das geht einfachter und schneller

ich hab dir mal ein foto von huber´s gewolftem (in dem fall kopffleisch) angehängt das du die größe in etwa sehen kannst

das zweite bild da waren gewolfte karkassen mit dabei das war meinen schon zuviel pampe

bild drei dosenfutter, den kleinkram muss ich immer weg schmeissen den fressen sie nicht nur die richtig großen brocken die ich absteche
mit speisegabel oder suppenlöffel



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopffleisch.jpg  P1010010_kl.jpg  P1010099_kl.jpg 
Seiten 1 | 2
«« Züchter
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen