Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
bine Offline




Beiträge: 1.228

15.06.2011 08:51
#16 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
Sarah, mal nachfrag:hat Dir der Film gefallen?

Gestern hab ich nochmal "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf Vox gesehen.Ich liebe den Film, ich liebe Audrey Tautou.Danach kam noch ein Film mirt ihr, aber dat hab ich net geschafft.*gähn*Heute Nacht glaub Wiederholung um 3 Uhr.



ich hab den film davor gesehen .. als Amelie kam ging das programm schon wieder nicht

hab da auch eine vorschau von http://www.tobis.de/film/fremd-fischen gesehen, den würd ich gern sehen ist bestimmt nett



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.06.2011 09:26
#17 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Ist Dein Fernseher noch nicht in Ordnung?So ein Ärger.Aber die Filme sind genau nach meinem Geschmack.Das hebt sich endlich mal von der Masse ab.Bin schon am Überlegen, ob ich mir DVDs
von ihren anderen Filmen besorge, oder ausleihe.Bin sehr neugierig.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.06.2011 10:52
#18 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

TV ist schon in ordnung die dose nicht

hab mit dem stecker rumgespielt jetzt kann ich manches wieder gucken, nachts geht z.b. vox od. rtl aber unter tags nicht
hoffe das mir da jetzt so schnell keine katz rauf springt das der stecker so bleibt wie er ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.06.2011 14:32
#19 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Ja, er hat mir natürlich Gefallen :)
Allerdings muss ich sagen, dass sich 3D leider nicht gelohnt hat:( Ich glaube der ist nicht in 3D gedreht worden sondern nur nachbearbeitet worden. Es gab eigentlich nur eine Szene die den Effekt ausgenutzt hat (als das Schwert durch die Tür geschleudert wurde), dabei hätte man bei den ganzen Explosionen und im Dschungel wesentlich mehr rausholen können.
Zudem fand ich den Film recht stringent, was ja normalerweise nicht der Fall war. Also keine vier Stränge die erst recht spät zusammen geführt werden.

Momentan ist Nr. 3 noch mein Lieblingsteil, aber bei mir ist es meistens so, dass ich den Teil erst ein paar Mal gesehen haben muss bis ich ihn richtig toll finde:D
Das beste ist ja sowieso, dass es Ausblick auf einen weiteren Teil gibt :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen