Juhuuu, ENDLICH :D Jetzt habe ich so lange auf die Fortsetzung gewartet und am 19. Mai ist es nun endlich so weit und dann noch in 3D! Also ich weiß nicht wie es Euch geht aber die bisherige Triologie ist mein absoluter Favorit an Filmen ;)
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Joooooo;,meine Tochter und ich freuen und wie die Schneekönige drauf.Sie hat im Mai Geburtstag, und darf mit ihren Freundinnen da rein...und ich auch!Habe die drei Teile "nur" auf CD gesehen, und ich weiß nicht wie oft. Bin eigentlich kein Kinogänger, und Fernsehen schau ich auch selten.Aber der ist schon besonders.Jonny Depp sowieso.Alle seine Filme sind sehenswert!
Hihi, ich habe gester den Trailer gesehen und bin so weggebrochen als Jack meinte:"... Fehlt da nicht irgendwo ein Captain!" Ich überlege ernsthaft ob ich in die Mitternachtsvorstellung gehen soll *kopfschüttel* So bin ich sonst nie.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Wir, meine Tochter und ich, fiebern dem jetz echt entgegen.Sie hat am 22.Mai Geburtstag.Und das ist Sonntag.Da gehn wir erst mal Familienfeier machen und Grillen.Schade eigentlich;dann müssen wir noch bis drauffolgende Woche warten....
Ich weiß auch noch nicht wann wir reingehen, die Nachtvorstellung am Donnerstag können wir knicken zwecks Kinderbetreuung. Aber ich habe noch einen Gutschein von Freunden für Babysitten für Kinogehen - praktisch, dass wir sehr selten ins Kino gehen - der wird jetzt eingelöst
Hat sich gelohnt.Es ist natürlich bei so vielen Folgen irgendwie immer das Gleiche;aber wir lieben "Jack".Und es gibt definitiv mehrere Höhepunkte, die es wert sind, in den Film zu gehen.Ganz besonders Die Szene mit den Meerjungfrauen.Wow!Doch ich denke in 3 D wärs absolut Spitze gewesen.
Wir müssen diese Woche endlich auch gehen, mir ist nur eigentlich nicht so danach, aber ein wenig Ablenkung kann nicht schaden und ich will unbedingt in 3D!
Gestern hab ich nochmal "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf Vox gesehen.Ich liebe den Film, ich liebe Audrey Tautou.Danach kam noch ein Film mirt ihr, aber dat hab ich net geschafft.*gähn*Heute Nacht glaub Wiederholung um 3 Uhr.
Ich habs geschafft!Wecker gestellt und : "Liebe um jeden Preis", ein Film mit Audrey Tautou. Das Wachsein in der Nacht hat sich gelohnt.Wieder ein wunderbarer Film; nicht zuletzt durch die glanzvolle Leistung der Schauspieler!