Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2
Berenice Offline




Beiträge: 489

03.05.2011 22:56
Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Juhuuu, ENDLICH :D
Jetzt habe ich so lange auf die Fortsetzung gewartet und am 19. Mai ist es nun endlich so weit und dann noch in 3D!
Also ich weiß nicht wie es Euch geht aber die bisherige Triologie ist mein absoluter Favorit an Filmen ;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.05.2011 00:05
#2 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

ich hab noch nicht mal einen der ersten 3 gesehen

vorm tv schlaf ich immer ein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.05.2011 00:42
#3 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Das kenne ich, ich bin eigentlich auch kein wirklicher Filmfreak - aber bei Fluch der Karibik kann ich mitsprechen :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.05.2011 06:31
#4 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Joooooo;,meine Tochter und ich freuen und wie die Schneekönige drauf.Sie hat im Mai Geburtstag, und darf mit ihren Freundinnen da rein...und ich auch!Habe die drei Teile "nur" auf CD gesehen, und ich weiß nicht wie oft.
Bin eigentlich kein Kinogänger, und Fernsehen schau ich auch selten.Aber der ist schon besonders.Jonny Depp sowieso.Alle seine Filme sind sehenswert!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

04.05.2011 17:28
#5 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Hihi, ich habe gester den Trailer gesehen und bin so weggebrochen als Jack meinte:"... Fehlt da nicht irgendwo ein Captain!"
Ich überlege ernsthaft ob ich in die Mitternachtsvorstellung gehen soll *kopfschüttel* So bin ich sonst nie.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

10.05.2011 19:04
#6 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Wir, meine Tochter und ich, fiebern dem jetz echt entgegen.Sie hat am 22.Mai Geburtstag.Und das ist Sonntag.Da gehn wir erst mal Familienfeier machen und Grillen.Schade eigentlich;dann müssen wir noch bis drauffolgende Woche warten....




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 16:08
#7 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Ich weiß auch noch nicht wann wir reingehen, die Nachtvorstellung am Donnerstag können wir knicken zwecks Kinderbetreuung.
Aber ich habe noch einen Gutschein von Freunden für Babysitten für Kinogehen - praktisch, dass wir sehr selten ins Kino gehen - der wird jetzt eingelöst



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.05.2011 14:32
#8 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

SO, heute ist es soweit.Familie und 2 Freundinnen meiner Tochter gehen heute rein.Bin sooo gespannt.Berichte dann wies war.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

25.05.2011 14:48
#9 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

wünsch euch viel vergnügen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

25.05.2011 21:17
#10 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Hat sich gelohnt.Es ist natürlich bei so vielen Folgen irgendwie immer das Gleiche;aber wir lieben "Jack".Und es gibt definitiv mehrere Höhepunkte, die es wert sind, in den Film zu gehen.Ganz besonders Die Szene mit den Meerjungfrauen.Wow!Doch ich denke in 3 D wärs absolut Spitze gewesen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

08.06.2011 20:43
#11 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Wir müssen diese Woche endlich auch gehen, mir ist nur eigentlich nicht so danach, aber ein wenig Ablenkung kann nicht schaden und ich will unbedingt in 3D!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.06.2011 06:29
#12 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Geh ruhig, und lenk Dich ein bißchen ab.Es lohnt sich.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

09.06.2011 18:21
#13 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

So, wir habe jetzt für morgen Abend einen Babysitter. Bin schon sehr gespannt :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.06.2011 17:47
#14 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Sarah, mal nachfrag:hat Dir der Film gefallen?

Gestern hab ich nochmal "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf Vox gesehen.Ich liebe den Film, ich liebe Audrey Tautou.Danach kam noch ein Film mirt ihr, aber dat hab ich net geschafft.*gähn*Heute Nacht glaub Wiederholung um 3 Uhr.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.06.2011 07:32
#15 RE: Fluch der Karibik 4 !!!!! Zitat · antworten

Ich habs geschafft!Wecker gestellt und : "Liebe um jeden Preis", ein Film mit Audrey Tautou.
Das Wachsein in der Nacht hat sich gelohnt.Wieder ein wunderbarer Film; nicht zuletzt durch die glanzvolle Leistung der Schauspieler!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen