Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Spiel & Spaß Ecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.08.2011 22:26
#136 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Boah, Bine, wie geil ist das denn? Ich liebe Wild. Eigentlich bin ich ja satt und müde! Aber das würde auch noch gehn.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 22:47
#137 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Boah, Bine, wie geil ist das denn? Ich liebe Wild. Eigentlich bin ich ja satt und müde! Aber das würde auch noch gehn.



boh ich hab grad meinen käsepfannkuchen und einen reibekuchen gegessen .... pappsatt bin



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 23:06
#138 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

wie geil jetzt erst gegessen?? :-D gefällt mir

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 23:17
#139 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

für mich vollkommen normal spät oder auch nachts zu essen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

27.08.2011 23:24
#140 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

für mich auhc esse immer mit meinem Schatz zusammen und er arbeitet im Schichtdienst also muss er oft um zehn(22h) anfangen mit arbeiten oder hat dann erst feierabend

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.08.2011 23:35
#141 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

das kommt mir bekannt vor, mein ehemaliger lebensgefärte hatte auch 3-schicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.08.2011 07:11
#142 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Ich mach ma weiter...

Kappenstoff gegen Stoffbahn




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.08.2011 11:04
#143 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

bahnstation gehen stationsarzt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.10.2011 10:21
#144 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Arzttasche gegen Taschenuhr

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

13.10.2011 10:44
#145 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Uhrzeit gegen Zeitmangel

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.10.2011 12:39
#146 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Mangelernährung gegen Ernährungspyramide (???)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

13.10.2011 17:36
#147 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Pyramidenbahn gegen Bahnverbindung

Also Pyramide ist ganz schön schwer, da musste ich mal schnell googeln
Für alle die, die auch nicht wissen was Pyramiedenbahn bedeutet, hier ein kurzer Auszug aus Wikipedia : "Die Pyramidenbahn (lateinisch Tractus corticospinalis) ist der Name von ganz speziellen Nerven bzw. Nervenverbindungen im Übergangsbereich zwischen Gehirn und Rückenmark, also im Zentralen Nervensystem (ZNS)."

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.10.2011 00:35
#148 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

verbindunskabel gegen kabelbaum



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

15.10.2011 16:26
#149 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

Baumschule gegen Schulhof

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.10.2011 22:00
#150 RE: [Spiel] ich tausche Zitat · Antworten

hofhund gegen hundehütte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz