Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.05.2011 19:03
#16 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Berenice und Ela;sehr schöne Fotos.
Dank Ela und ihrem Tipp hatte auch ich es damals geschafft,die Bilder mal anders reinzustellen.Wenn ich lustig bin, bearbeite ich meine Bilder noch mit http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php.
Bine, wenn Deine Kamera das Objektiv nicht richtig ausfährt,kann es sein, daß der Akku schlapp ist?War bei mir auch so bei der alten Kamera meiner Tochter, bis ich das geschnallt habe.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 19:07
#17 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

es fährt nicht nicht richtig aus sondern gar nicht und die akkus waren bei der ersten kamera voll geladen und sind auch relativ neu



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 19:34
#18 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Zitat von bine

leider hat nun auch meine 2. knipse innerhalb 14 tagen den geist aufgegeben, beide fahren das objektiv nicht mehr aus, keinen plan warum



Mensch, bine, dass ist aber ein Pech! Hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 19:39
#19 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Zitat von Berenice

Zitat von bine

leider hat nun auch meine 2. knipse innerhalb 14 tagen den geist aufgegeben, beide fahren das objektiv nicht mehr aus, keinen plan warum



Mensch, bine, dass ist aber ein Pech! Hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer!





ich darf da nicht dran denken, hatte mir die reserve ja gekauft (gebraucht) weil meine 1. kamera von den katzen runter geworfen wurde und da ist beim batteriefach was abgebrochen so das es nicht mehr 100% schließt ... diese reperatur hätte ~ 130-150euro gekostet bei olympus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 19:43
#20 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Bine, das hatten wir an unserer Sony auch mal, haben wir in der Garantiezeit einschicken lassen,
uns wurde gesagt, dass es damals 96,-€ gekostetet hätte, ist aber schon einige Jährchen her.

Ich würde verrückt werden, wenn mich derzeit unsere Cam im Stich lassen würde, in 14 Tage gehts in den
Urlaub und da müssen die Memorys her, ohne geht bei mir nichts. Das wäre ein Grund für mich

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 20:25
#21 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

wo Bine, wo, ist der Briefumschlag ?????????????????????????

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 12:55
#22 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

wenn du eine nachricht hast dann blinkt ein brief neben der forum übersicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 13:05
#23 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

ja wer richtig gucken kann, ist klar im Vorteil, man ich bin manchmal schwer von Begriff, dieses blinkende
Briefchen hab ich nicht für voll genommen

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 16:42
#24 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

hier hab ich wieder kleine Ansichten











bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 17:32
#25 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

tolle fotos ... finde das immer schön und interessant wasserperlen auf pflanzen

die fliege ist toll getroffen aber ich mag die viecher nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 17:46
#26 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Neeeee Bine, die Brummer sind auch nichtg meine besten Freunde

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 18:19
#27 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Aber der Marienkäfer, der ist doch niedlich!*laßtmichraus(oderrein?)*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:22
#28 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Ja Tina, stimmt, der war am Küchen-Gazefenster draußen und wäre vielleicht reingeschwebt,
wenn er gekonnt hätte, der kleine Kerl.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 13:50
#29 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

sie hat sich vorhin in unserem Katzennetz gesonnt

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 19:02
#30 RE: MAKROS erwünscht Zitat · Antworten

Und hier habe ich 2 schöne Exemplare geknipst eine Wespe und einen Junikäfer



Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz