Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 18:02
MAKROS erwünscht Zitat · antworten

ich habe hier die Hibiscusblüte geknipst





und nun das Innenleben, sie hat sogar mikrofeine Härchen

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.05.2011 18:34
#2 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

ich kann keine macros fotografieren die sind immer unscharf bei mir

von dem würd ich träumen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

11.05.2011 20:56
#3 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Also es geht ja schon bei mir, mit den Makros,aber nicht so, wie ich es mir wünsche.Ich hab auch oft das Problem, daß es zu unscharf ist.
Morgen geh ich mal an den Pc und such nach ein paar Bildern.Da hab ich mehrere gespeichert.
Ela, das BIld ist superspitze.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 21:59
#4 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Bine, das ist ja auch ein schöner Hibiscus, toll, einfach toll, na und Deine * Zucker - Zicken *
sind doch auch einsame Spitze, was hast Du, sind doch schöne Aufnahmen.


Und liebe Tina, schon was gefunden?

hab hier auch noch was



lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.05.2011 20:38
#5 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Hier mal die versprochenen Makros von mir;wobei richtig Makro sind sie garnicht.










Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 12:00
#6 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schön, Herzchen in den Augen habe

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 12:51
#7 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

ist das erste eine tulpe?

und das murmelchen näschen ist auch klasse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.05.2011 12:56
#8 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Ja, das ist ne Tulpe.
Murmelchen ist einfach zu fotografieren.Sie sieht irgenwie immer süß aus.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 16:45
#9 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

hier hab ich mal eine kleine Serie von Funny *Dritteklasseabgang*, die Zunge bammelt so oft raus,
dadurch wirkt sie irgendwie............naja, ihrem IQ entsprechend





Wahnsinn, wie so eine Katzenzunge von nahem aussieht






Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 17:14
#10 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*
hier hab ich mal eine kleine Serie von Funny *Dritteklasseabgang*, die Zunge bammelt so oft raus,
dadurch wirkt sie irgendwie............naja, ihrem IQ entsprechend



Boah, meine halten nie so still, dass ich sowas hinbekommen würde - außerdem weiß ich gar nicht ob meine Kamera das so gut hinbekommen würde!
Super tolle, Fotos! Die anderen natürlich auch

Hier ein paar von mir!

P.S.: Wie bekomme ich es denn hin, dass die Fotos im Beitrag und nicht nur als Anhang erscheinen?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0484.JPG  IMG_0482.JPG  IMG_1033.JPG  IMG_2609.JPG  IMG_2607.JPG  IMG_2606.JPG 
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 17:22
#11 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Berenice, Du meinst das so












dann guck mal hier -------------------> picr.de, da kannst Du 10 Bilder auf einmal hochladen und
dann die entstandenen Links nur kopieren und hier einfügen, Supersache

Berenice Offline




Beiträge: 489

14.05.2011 17:38
#12 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Oh, super, genau das meinte ich, danke!
Ich habe die Bilder alle runterscaliert, ist das überhaupt nötig? Dachte mir, dass sie nicht ganz so riesengroß sind.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 18:02
#13 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Ich konvertiere die Fotos auf 15 x 10 cm = 1181 x 787 Pixel, diese Größe ist hier erlaubt
und Du siehst, wie meine Fotos erscheinen. Nur die Hochformatfotos bereiten hier in diesem Forum
Schwierigkeiten, deshalb versuche ich alles normal im Querformat für hier zu knipsen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

14.05.2011 18:04
#14 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

schöne bilder


hat allerdings den nachteil wenn ihr die wo ander hoch ladet, das wenn sie dort vom server gelöscht werde nur noch rote kreuze sichtbar sind

daher lad ich die lieber übers forum hoch und füg die evtl. anschließend noch zusätzlich ins posting ein

ich verkleinere meine bilder alle vorm posten


leider hat nun auch meine 2. knipse innerhalb 14 tagen den geist aufgegeben, beide fahren das objektiv nicht mehr aus, keinen plan warum



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 18:27
#15 RE: MAKROS erwünscht Zitat · antworten

Bine, die von mir bei picr.de hochgeladenen Fotos,
sind in den letzten 3 Jahren in den Foren, wo ich unterwegs bin, alle erhalten geblieben.

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen