Also es geht ja schon bei mir, mit den Makros,aber nicht so, wie ich es mir wünsche.Ich hab auch oft das Problem, daß es zu unscharf ist. Morgen geh ich mal an den Pc und such nach ein paar Bildern.Da hab ich mehrere gespeichert. Ela, das BIld ist superspitze.
Bine, das ist ja auch ein schöner Hibiscus, toll, einfach toll, na und Deine * Zucker - Zicken * sind doch auch einsame Spitze, was hast Du, sind doch schöne Aufnahmen.
hier hab ich mal eine kleine Serie von Funny *Dritteklasseabgang*, die Zunge bammelt so oft raus, dadurch wirkt sie irgendwie............naja, ihrem IQ entsprechend
Wahnsinn, wie so eine Katzenzunge von nahem aussieht
Zitat von *ELA und die 5 Eumelchen*hier hab ich mal eine kleine Serie von Funny *Dritteklasseabgang*, die Zunge bammelt so oft raus, dadurch wirkt sie irgendwie............naja, ihrem IQ entsprechend
Boah, meine halten nie so still, dass ich sowas hinbekommen würde - außerdem weiß ich gar nicht ob meine Kamera das so gut hinbekommen würde! Super tolle, Fotos! Die anderen natürlich auch
Hier ein paar von mir!
P.S.: Wie bekomme ich es denn hin, dass die Fotos im Beitrag und nicht nur als Anhang erscheinen?
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0482.JPG IMG_0484.JPG IMG_1033.JPG IMG_2606.JPG IMG_2607.JPG IMG_2609.JPG
dann guck mal hier -------------------> picr.de, da kannst Du 10 Bilder auf einmal hochladen und dann die entstandenen Links nur kopieren und hier einfügen, Supersache
Oh, super, genau das meinte ich, danke! Ich habe die Bilder alle runterscaliert, ist das überhaupt nötig? Dachte mir, dass sie nicht ganz so riesengroß sind.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Ich konvertiere die Fotos auf 15 x 10 cm = 1181 x 787 Pixel, diese Größe ist hier erlaubt und Du siehst, wie meine Fotos erscheinen. Nur die Hochformatfotos bereiten hier in diesem Forum Schwierigkeiten, deshalb versuche ich alles normal im Querformat für hier zu knipsen.