Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3
bine Offline




Beiträge: 1.228

15.06.2011 15:35
#16 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

in punkto auto war ich ja verwöhnt,

mit auto aufgewachsen später mein eigenes auto gehabt bis ich hier nach nrw zog

nun ohne auto (würde allerdings wegen meiner schmerzen auch nicht mehr fahren wäre mir zu unsicher)
ist man aufgeschmissen. ich muss vieles übers internet bestellen u.s.w.

ein auto ist was feines

wegen der unterkonstriktion, kannst du die nicht vom baumarkt liefern lassen?
hier geht sowas



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.06.2011 16:39
#17 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Ich möchte einfach nicht, dass die Kinder sie ständig rumzerren und begreifen, dass sie eben nicht nur süß und zum kuscheln sind. Deswegen bin ich strikt dagegen, dass sie die Kitten nehmen sondern warten bis die Kitten zu ihnen kommen. Das ist natürlich schwer für sie, aber vllt schaffe ich damit zumindest ein wenig das Bewusstsein, dass sie auch nicht rumgeredet werden möchten.

Naja das mit dem Auto ist einfach so: Entweder in die Stadt ziehen aber auf ein Auto verzichten oder eher ausserhalb und ein Auto, die Mieten sind hier wahnsinnig teuer. Da haben wir uns für die Stadt entschieden, da wir nicht wussten wo mein Liebster mal arbeiten wird und dann hätten wir eventuell sogar zwei Autos gebraucht! Eigentlich brauchen wir es fast nie, aber manchmal wäre es schon praktisch.
Ich werde mal Anfragen wegen Lieferung, machen die das umsonst?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.06.2011 16:44
#18 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

nein ich musste 25 euro fürs liefern zahlen liegt nun aber schon ein paar jahre zurück



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.06.2011 16:57
#19 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Wäre ja auch zu schön gewesen:p Aber ich schau mal, allein wegen der Größe



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 00:09
#20 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Wir haben eine Katzenwand!
Sie ist natürlich ganz anders geworden als geplant, was unter anderem daran lag, dass ich überrascht wurde und die Herren der Schöpfung den Teppich falschrum draufgeklebt haben :D Aber sie kommt dennoch gut an.
Ich werde morgen mal Fotos und Kostenplan Posten:)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.07.2011 00:24
#21 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

bin ich gespannt auf deine fotos



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

15.07.2011 22:25
#22 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

gibts schon Bilder??????? Neugierig sei....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.07.2011 23:55
#23 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nach ein paar Tagen Versenkung, bin ich auch wieder da :) Ich habe öfters Phasen in denen ich mich überhaupt nicht wohl fühle (aus den verschiedensten Gründen) und mich dann sehr gerne zurück ziehe. Da mir dieses Forum sehr ans Herz gewachsen ist, gerade weil es so klein ist, habe ich mich auch hier zurück gezogen. Ist wahrscheinlich ein wenig doof vom Verhalten meinerseits v.a. im Real Life aber irgendwie wird es mir sonst zu viel. Ich weiß nicht ob man das verstehen kann, ich tue es ehrlich gesagt selbst nicht

Bilder kommen heute auch noch



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 07:40
#24 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, denn mir geht es auch so.
Und dadurch, daß es hier (noch) eine kleine Runde ist, lernen wir uns ja auch ganz gut kennen. Das beruhigt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 12:53
#25 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Danke



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 14:57
#26 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

ihr wollt ganz nicht wissen was für phasen ich habe ...aber ich kann dich verstehen Sarah mir gehts oft genauso .. bin dann in manchen foren für monate bis jahre verschwunden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 15:04
#27 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Na solange kriegt ihr mich nicht los :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 15:28
#28 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Zitat von Berenice
Na solange kriegt ihr mich nicht los :D




das wollen wir auch stark hoffen, daß du nicht in die versenkung gehst



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 17:19
#29 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Zitat von bine
ihr wollt ganz nicht wissen was für phasen ich habe ...aber ich kann dich verstehen Sarah mir gehts oft genauso .. bin dann in manchen foren für monate bis jahre verschwunden



Untersteh Dich, Bine!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 17:58
#30 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

lach .. hier kann ich mir das vorerst gar nicht leisten ... unterzutauchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz