Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3
Berenice Offline




Beiträge: 489

07.06.2011 00:13
Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Ich wollte mich zwischendurch mal melden, weil ich ja jetzt ne Zeit wieder nicht geschrieben habe.
Bei uns läuft es mehr oder weniger gut. Ich hatte gestern (vermutlich wg dem Wetter) etwas Kopfweh. Aber ich habe auch mit meinem Papa telefoniert und er hörte sich richtig nach meinem Papa an :) wobei wir natürlich noch auf die genauen Ergebnisse warten...
Mama und Kitten geht es soweit auch sehr gut. Ich plane aktuell eine "riesige" Kratz und Kletterwand, Plan ist gemacht und Sisalteppich ist auch schon gekauft, mehr demnächst.
Ich habe nur gerade ein schlechtest Gewissen weil ich, wenn ich hier schreibe nicht nur " Blabla" schreiben will und ich mich deswegen ab und an einfach ausklinke...
Aber Neuigkeiten gibt es bald wieder ganz genau...wenn ihr wollt :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.06.2011 01:32
#2 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

deinem Papa alles gute und gute besserung

wo hast du den sisalteppich gekauft und wie groß und teuer?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 06:22
#3 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

oh, ich freue mich diese Zeilen zu lesen !

Magste uns dann Bilder zeigen von deinem neuen Projekt ?

Bin ja auch am Hibbeln, denn Männe arbeitet nun an der Quelle was Sisalteppiche betrifft ........

Deinem Papa wünsche ich natürlich auch weiter Alles Gute !!

Berenice Offline




Beiträge: 489

07.06.2011 09:27
#4 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Ich Lade heute Abend mal meine laienhafte Skizze hoch, ich hoffe das funktioniert so alles :)
Den Teppich habe ich hier vom Aro Teppichhaus als Reststück gekauft, er ist 430 x 180, als etwas mehr als 8 qm groß und hat 90 Euro gekostet. Fände das Recht günstig, im Netz habe ich die Günstigsten bei 20 Euro pro qm gefunden. Zudem organisiert er mir noch ne Teppichrolle, die ich dann auch beklebe und mit einbaue.

Ich hoffe, dass wir heute oder morgen die Untersuchungsergebnisse bekommen und dass die natürlich positiv sind! Aber so wie ich die Ärzte erlebt habe müssen wir noch ne Weile warten :(



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

07.06.2011 22:29
#5 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass alles schnell voran kommt bei Dir, Andrea, dann bekomme ich vllt noch ein paar Tipps von Euch

Also hier ml der Plan:



Gebaut werden soll nächste Woche, da habe ich Urlaub. Ich hoffe ich bekomme alles zusammen, da wir kein Auto haben. Mit dem Fahrrad bekomme ich auch vieles hin (zum Beispiel einen 8 qm Teppich ankarren) aber eben nicht alles.
Die Wand will ich mit der Schöner Wohnen Farbe "Fresh" grün streichen - passt hervorragend zu unseren bourdeaux und champagner farbenen Vorhängen, die Sofakissen sind schon grün. Unter den Teppich kommt die Unterkonstruktion mit Dachlatten und Sperrholzplatten, damit nix schimmeln kann. Die Regalbretter, Kiste unten und die Schiffsschaukel habe ich noch im Keller gefunden, die passenden Wickel habe ich mE auch noch (muss ich suchen).
Die Rolle für den Kratzbaum bekomme ich hoffentlich noch von dem Teppichladen. Dann habe ich mir gedacht, dass ich kleine Kreise aus den Brettern schneiden kann und direkt wasser und Katzengras anbiete. Auf die Bretten kommt entweder normaler Teppich oder Schaumstoff mit Bezug, das weiß ich ncoh nicht so genau...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.06.2011 00:07
#6 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

boah bin ich gespannt auf das ergebnis



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

08.06.2011 00:21
#7 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Und ich erst, ob ich das hinbekomme :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.06.2011 00:47
#8 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

da bin ich zuversichtlich, so schwer scheints mir nicht aber zeitaufwändig

ich hätte z.b. nicht mal genügend platz eine teppichrolle in meiner wohnung zu wickeln



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2011 11:07
#9 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Schade, dass ihr nicht in der Nähe wohnt, denn ne Rolle habe ich hier, denn ich nehme lieber Naturstämme und habe ja Alles vor der Türe ...............

Berenice Offline




Beiträge: 489

08.06.2011 12:51
#10 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Jaaa, nen Naturstamm hätte ich auch gerne - aber den bekomme ich leider hier nicht



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.06.2011 13:53
#11 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Da hast Du ja ein tolles Projekt vor Dir.Viel Spaß und gutes Gelingen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.06.2011 14:39
#12 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

200-300 m von hier haben die die böschung abgeholzt, leider hab ich keine möglichkeit so einen stamm hierher zu bekommen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.06.2011 18:16
#13 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Ich würde die Stadt anrufen, und fragen, wann es weggeräumt wird.Dann einen Arbeiter bitten, Dir einen Stamm zu transportieren.
Bei mir hats noch kein Treibholz;ich warte auch sehnsüchtig auf einen Naturstamm.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.06.2011 14:40
#14 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

So ich habe gerade auch mal wieder ein wenig länger Ruhe um mir richtig für Euch Zeit zu nehmen:)
Meine Schwestern sind ja gerade da, momentan sind wir auf dem Spielplatz, und da gibt es jede Menge Zickenkrieg:D Morgen kommt die Vierte dazu.
Mein Projekt ist leider noch nicht weiter gekommen, weil ich für die Unterkonstruktion ein Auto auftreiben muss und die Farbe konnte ich auch noch nicht holen, da ich einen neuen Reifen für's Fahrrad brauche *seufz* Dafür habe ich kurzer Hand mein Beet gestern umgestaltet:)
Die Mädels fahren natürlich total auf unseren Nachwuchs ab - wobei es da auch am meisten Stress gibt! Bei denen bin ich nämlich richtig streng und da gab es schon eine laute und deutliche Worte von mir.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.06.2011 15:16
#15 RE: Hier ist es so kuschelig Zitat · Antworten

Das leidige Thema Auto.Kenn ich...versuche immer alles mit dem Fahrrad zu erledigen;hat aber seine Grenzen.
Bei den Katzenbabies wäre ich auch übervorsichtig.Bei Kindern muß man immer auf die Finger schauen,man weiß nie was sie als nächstes tun.Aber Du machst das schon!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz