Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

31.07.2011 19:54
#16 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Malih passt gerade mal so eben drauf!








Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

31.07.2011 22:42
#17 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

ich würde das obere brett entgegengesetzt dem darunter liegenden drehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.08.2011 07:02
#18 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Das hatte ich zuerst, doch dann springen sie unter Umständen von dort direkt nach unten, anstatt auf das darunterliegende Brett zu steigen.So können sie auf der einen Seite aufs Regal, und von der anderen Seite, und das ist wichtig, "Trepple" steigen. Aber ich werde die Bretter wahrscheinlich vergrößern, damit sie von überall ordentlich absteigen können.Denn es ist nicht lustig, wenn Murmelchen in ihrem Spielwahn von dem 2. obersten Brett nach unten springt!Diese sch. Bretter sind zu wenig versetzt. Ich verstehe die Konstrukteure der Kletterbäume nicht!!!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.08.2011 07:51
#19 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Tina schau dir mal die bäume an es ist immer so gemacht das die versehtz sind ... so wie es bei dir ist kann der kater da ja nicht mal richtig aufrichtig sitzen

warum sollen sie nicht springen?

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.08.2011 09:48
#20 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Das ist schon klar, das sie versetzt sein sollten.Aber sie haben ja die Möglichkeit af dem Regal, welches die selbe Höhe hat, aufrecht zu sitzen.Bei den beiden mittleren Teilen kann er es trotz Versetzung auch nicht gescheit.Die sind einfach zu klein.
Mit dem Springen fühl ich mich nicht mehr wohl, wenn es die 2 oberen Etagen sind. Es knallt so wahnsinnig, das kann nicht gut für die Gelenke sein! Ein Wald- und Wiesenboden ist doch anders als ein Laminat!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.08.2011 10:26
#21 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Hab grad noch mal alles auseinendergebaut! Ich bin doof. Hab den Fehler entdeckt: und zwar hatte ich doch eine alte Platte als Unterlage verwenden wollen, da die unterste Schraube mir sonst den Boden zerkratzt hätte. Anstatt nun diese unterzulegen, habe ich stattdessen eine versetzte erwischt. Die alte Platte mit dem Loch in der Mitte ist jetzt unten.Sitzen kann Kater jetzt besser, allerdings benutze sie es immer noch nicht als Treppe, sondern springen.Ich glaub mama muß denen das mal richtig zeigen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.08.2011 10:34
#22 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

ich verstehe nicht warum du sie am springen hindern möchtest? das ist deren natur



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.08.2011 10:47
#23 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen

Mit dem Springen fühl ich mich nicht mehr wohl, wenn es die 2 oberen Etagen sind. Es knallt so wahnsinnig, das kann nicht gut für die Gelenke sein! Ein Wald- und Wiesenboden ist doch anders als ein Laminat!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.08.2011 11:38
#24 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

du hast natürlich recht was den untergrund betrifft,
ich denke einfach, wenn es den katzen unangenehm wäre sie in irgendeiner form stauchen würde, dann denk ich würden sie das springen von alleine lassen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.08.2011 12:03
#25 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Hab grade mal gegoogelt, und keine befriedigende Antwort bekommen.Im Prinzip schreiben alle das Gleiche wie Du auch.Und da mich das nach wie vor beschäftigt, werde ich das nächste Mal, wenn ich mein Katerle meiner TÄ vordtelle, nachhaken.
Um den 7. August hat er noch eine Nachimpfung bei der Tierheimärztin.Mal sehen, wie die ist.
Ansonsten kann ich nur Gutes berichten.Alle 3 sind heute durch die Wohnung gepest, und haben gespielt.Ohne Fauchen.Gefressen haben sie auch gemeinsam ohne Hast und Rüberschielen.
Heute Nacht waren alle, natürlich abwechselnd, immer wieder mal bei mir zum Kuscheln.
Jetzt schlaft jeder auf seinen Plätzchen.Ich bin glücklich, daß es so unproblematisch verläuft.
*hihi* MURMELCHEN; MAYMUNAH; MALIH; MEHANIA; MARTINA *hihi*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.08.2011 12:45
#26 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

das ist das beste überhaupt, daß alles so problemlos abgelaufen ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.08.2011 17:25
#27 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Besser so...









Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.08.2011 17:31
#28 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

doch ich denke es ist besser .. da können die katen jetzt auch sitzen auf dem brett oder ?

such grad was für dich meld mich wenn ich fündig wurde



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.08.2011 07:29
#29 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Kurzer Zwischenstand;
es ist einfach wunderbar mitanzusehen. Die 3 spielen schon so toll miteinander. Ich habe so kleine Filzbällchen, die der absolute Renner sind. Ist nur einer zur Verfügung, schnappt ihn sich meistens Malih, und flitzt damit wie ein Irrer durch die Wohnung, und die Dämchen beobachten mit Argusaugen. Doch sind mehrere Filzbällchen im Einsatz, hab ich hier drei Flitzer. Fauchen gibt es gar nicht mehr, sie beschnuppern sich und geben sich Küßchen, und sie schlafen alle 3 im oder um mein Bett herum! Jetzt fehlt nur noch das gegenseitige kuscheln und abschlecken, und dann hoffe ich, daß ich Fotos schießen kann. Während sie spielen ist es mehr als schwierig, so schnell kann ich gar nichts scharf knipsen.*grins*












Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.08.2011 23:49
#30 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

herrlich wie er aufpasst auf sein bällchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz