Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 18:17
Angekommen! Zitat · Antworten

Im Tierheim hat a bisserl gedauert.
Heimfahrt bestens.Ein paar mal Miau.Zu Hause dann ins Bad verfrachtet.Katzies schnuppern lassen, dann Türchen auf und ab ins neue Heim!Schaut, alles ganz entspannt, ein bißchen Fauchen meiner Damen, ein bißchen ungläubiges Gucken und Staunen, Schmuseeinheiten zwischendurch, essen trinken, erkunden, und jetzt ist er schon auf dem Balkon.



































Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 18:23
#2 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

super wie der relaxed ist ... so wünscht man sich das



gott ist das ein süßes foto



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 18:31
#3 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Was ich immer so seltsam finde ist, daß sich bei mir die Nezugänge immer so verhalten, als wärn sie nie woanders gewesen. Und die schon hier Lebenden sind eher schüchtern.Momentan verkriechen sich Murmelchen und Maymunah.Ab und zu kommen sie neugierig und schauen was er so macht.
Aber die regeln das schon.
Schön, so ein tolles Wesen bei mir zu haben.Er kommt immer wieder zum Schmusen.

Bin heute noch ne Runde bei den Tierheimhunden vorbeigeschlendert. Ich sag Euch, das ist ein Elend, das darf ich mir nicht mehr antun.*heul*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 19:08
#4 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

als mein DJ damals bei mir einzog hat er sich verkrochen und ich hab den tagelang nicht zu gesicht bekommen und war so todunglücklich

dann hab ich mit einer nachbarin das schränkchen verschoben wo er dahinter war und ihn vor geholt und dann wars gut und der war auch sofort so extrem schmusig damals



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 19:33
#5 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Etwas Bedenken hatte ich auch, nachdem man immer so viel hört von tagelng verkriechen.Doch ich hatte da auch immer Glück.Hatte nie Probleme, oder die Katzies hatten nie Probleme.
Sicherlich werden sie alle bald mal kämpfen. Doch ich denke, der liebe Gott( bitte nicht lachen), ja, er wollte das so.Es ist richtig, und es fühlt sich wahnsinnig gut an.

Im Tierheim heute hab ich ein bißchen mehr von seiner Herkunft gehört; er wurde von Leuten abgegeben, die behaupteten, er wäre bei ihnen zur Ferienbetreuung gewesen, und die Besitzer hätten sich nie wieder gemeldet.So eine unsinnige Geschichte!
Die hatten wohl keinen Bock mehr auf das arme Kerlchen.Er war schon kastriert, aber verfilzt, was die Tierärztin mit einer Fellpflege in den Griff bekommen hat.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 19:49
#6 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

ich denk das es ihm jedenfalls nicht schlecht gegangen ist so freundlich und zutraulich wie er zu menschen ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 20:11
#7 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Das denk ich doch auch.






Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 20:16
#8 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

sagenhaft der liegt da als ob er immer schon da wäre



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 07:21
#9 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Die Nacht war ruhig.Jedes meiner Schätzchen hat nach anfänglichem hin und her sein Plätzchen zum Schlafen gefunden. Murmelchen zog es allerdings vor, ganz entgegen ihrem Verhalten auf dem Sitzsack vor meinem Bett zu schlafen.Mein Hals wurde heute Nacht also verschont.Dafür kam hin und wieder Kater an, und kuschelte immer wieder mit mir. Er fand seinen Platz unter dem Couchtisch neben dem Bett.Maymunah blieb ihrem Nachtlager auf der Heizungshängematte treu.
Momentan will keiner so richtig fressen. Sie rennen und toben durch die Wohnung, unterbrochen vom Protestknurren seitens Murmelchen.SIe scheint mir am meisten in Ihrer Ehre gekränkt.Doch da muß sie durch, mein Wildfang.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.07.2011 12:14
#10 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

sie toben schon zu dritt zusammen?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 13:48
#11 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Sie rannten hintereinander her.Ob das nun verfolgen oder toben war?Aber lustig allemal.Eine Horde trampelnder Elefanten!

Jetzt siehts so aus:




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.07.2011 14:32
#12 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

ich habs gesagt der war ein glücks griff



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 15:29
#13 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Ja, wohl wahr. Und das hab ich nicht zuletzt auch Dir zu verdanken.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.07.2011 16:09
#14 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

wieso? ... das war DEINE entscheidung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 20:17
#15 RE: Angekommen! Zitat · Antworten

Und so siehts aktuell aus:








Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz