Also ich muss es jetzt auch mal loswerden: Einen richtigen Prachtkerl hast Du Dir da geangelt Der sieht wie so ein ganz klassischer Kater aus, wirklich toll!!! Und es scheint ja echt alles super gelaufen zu sein, das freut mich ganz besonders!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Ja, ich finde auch, daß er wie ein richtiger Kater aussieht.Und er ist wirklich ein toller Kerl. Allerdings entpuppt sich Maymunah grad als echte Zicke. Das muß ich genauestens beobachten.
Ich glaube das wäre zu früh etwas hineinzuinterpretieren. Ich denke sie ist eifersüchtig.Doch ist das auch phasenweise. Anfangs war sie erstaunt, dann gleichgültig, dann beleidigt, jetzt scheint sie eifersüchtig zu sein.Sie kam schon immer nur dann, wenn sie es wollte, während Murmelchen allzeit zu allem bereit ist. Malih ist auch so einer, den man immer nehmen kann und knuddeln und schmusen. Deshalb meint sie jetzt, öfters mein Bett zu beschlagnahmen und sich vehement an mein Kopfende legen zu müssen, was sie vorher gar nicht interesseiert hat. Wie lange diese Phase andauern wird, kann ich nicht sagen.So lange, bis ihr wieder was Neues einfällt?!