Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3
Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 22:28
#31 RE: Angekommen! Zitat · antworten

Also ich muss es jetzt auch mal loswerden:
Einen richtigen Prachtkerl hast Du Dir da geangelt Der sieht wie so ein ganz klassischer Kater aus, wirklich toll!!!
Und es scheint ja echt alles super gelaufen zu sein, das freut mich ganz besonders!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.09.2011 06:42
#32 RE: Angekommen! Zitat · antworten

Ja, ich finde auch, daß er wie ein richtiger Kater aussieht.Und er ist wirklich ein toller Kerl.
Allerdings entpuppt sich Maymunah grad als echte Zicke. Das muß ich genauestens beobachten.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

24.09.2011 10:48
#33 RE: Angekommen! Zitat · antworten

Wieso? Kommt sie nicht mit ihm klar oder ist sie jetzt einfach Diva?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.09.2011 11:04
#34 RE: Angekommen! Zitat · antworten

Ich glaube das wäre zu früh etwas hineinzuinterpretieren.
Ich denke sie ist eifersüchtig.Doch ist das auch phasenweise. Anfangs war sie erstaunt, dann gleichgültig, dann beleidigt, jetzt scheint sie eifersüchtig zu sein.Sie kam schon immer nur dann, wenn sie es wollte, während Murmelchen allzeit zu allem bereit ist. Malih ist auch so einer, den man immer nehmen kann und knuddeln und schmusen.
Deshalb meint sie jetzt, öfters mein Bett zu beschlagnahmen und sich vehement an mein Kopfende legen zu müssen, was sie vorher gar nicht interesseiert hat.
Wie lange diese Phase andauern wird, kann ich nicht sagen.So lange, bis ihr wieder was Neues einfällt?!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

24.09.2011 11:13
#35 RE: Angekommen! Zitat · antworten

Das werdet ihr schon meistern, wichtig ist denke ich, dass Du ein Gespür dafür hast und es Dir auffällt und so ist es ja auch!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen