Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

07.09.2011 22:47
#16 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Heute morgen um 11 Uhr ne gefühlte halbe Ewigkeit mit meinem Vater durch Bauhaus gerannt um alles einzusammeln was er meint was ich brauche! (ich bin so froh ds er so was kann :-D
Dann waren wir sechs Stunden fleissig und sind noch nicht fertig weiß gar nicht was wir die ganze zeit gemacht haben....
Der Plan ist folgender ich möchte auf meinem Balkon eine Kiste zum Sitzen haben die man aufmachen kann und das man da nen Sitzkissen und so rein tun kann also mit Deckel. Dann möchte ich das das KA-Klo mit in der Kiste ist (aber nicht in den Sitzkissen )
Ich versuche über dem Ka-Klo und neben der Sitzgelegenheit ein Kratz und Kletterbaum zu bauen. Da ich die Kratzstämme erst jetzt bestellt habe dauert das eh noch bis die kommen bis dahin muss ich mich gedulden aber wenn der anfang schon gemacht ist ist schonmal gut
Der Balkon ist fast 1,80 m breit so breit ist auch die Bank mit Kratzbaum im Entwurf--- Heute leider die Kamera nicht mit gehabt sonst hätte ich Entwurf etc schon gezeigt aber dann morgen...

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.09.2011 20:07
#17 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

so immer noch nicht fetig aber ich liefere erstmal Beweise das ich angefangen hab ;-)
Hier die erstan Arbeiten dieser Woche.
Ich hoffe morgen kann zusammen gebaut werden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9081788.JPG  P9081790.JPG  P9081794.JPG 
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

11.09.2011 20:22
#18 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Na das sieht doch schon mal nach was aus
Ach ich hätte auch Lust auf ein Bastelprojekt für die Miezen...weiß aber zum einen noch nicht WAS und zum anderen muss ich diesen Monat mal wieder ne Menge TA-Kosten verkraften

Aber wie ich schon mal geschrieben habe ihr habt alle tolle Ideen, von denen ich sicher mal die eine oder andere stehle :-)

Dein Papa sieht übrigends sehr nett aus!

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.09.2011 21:52
#19 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

soooooo den ersten Teil haben wir heute geschafft!
Bodenplatte; Seitenteile und Deckel stehen die Tür folgt dann morgen und der Kratzbaumaufbau folgt dann wenn die Kratzsäulen da sind ...dumdidum *warte warte*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9121813.JPG  P9121817.JPG  P9121818.JPG  P9121826.JPG  P9121830.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 22:10
#20 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

jetzt gehts aber voran

welche säulen mit welcher bespannung hast du gekauft?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.09.2011 22:18
#21 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

ääääh?
14er oder 16 säulen(weiß ich nicht mehr) 1 cm sisal ... also die gleichen die meine Mutter hat von Kingkratzbaum...da ich das bei meiner Mutter gemacht hab kann ich jetzt auch nicht nachgucken :-(

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 22:30
#22 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

für draussen hätt ich auf jedenfall kunstoffseil als bespannung genommen wegen der feuchtigkeit



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.09.2011 13:13
#23 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Ich hab, da das alles nur von der Luftfeuchtigkeit feucht wird, das Sisal genommen so nassregnen wird das da nicht. Darum denke ich das es geht

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.09.2011 13:23
#24 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

ich hab auch an die luftfeuchtigkeit dabei gedacht ... ICH würd für draussen kunststoffseil nehmen hätte angst das es mir anders modern würde



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.09.2011 13:48
#25 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Ich Probier das aus und werde berichten :-D
Meine Mutter hat für draussen auch das Kunststoffseil genommen aber auch erst seit diesem Jahr darum noch keine Langzeiterfahrungen.

ich hab extra für die Katzen da beide ein klo das zu ist nicht kennen, die Sitzbank etwas höher gemacht damit die Gut da rein und raus können und das für die schöner ist. Jetzt hat mein Männchen gestern schon gemosert das man ja dann auf der Bank gar nicht am Tisch sitzen könnte weil die beine da dann nicht drunter gehen ...
Männer !!! Hab ich jetzt für Ihn oder für die Katzen gebaut

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen